Klasse, der hat bestimmt einen guten Freund im Amt. So kann man natürlich auch an Geld kommen. Übrigens sind viele Durchsuchungen illegal. Es muß immer ein Zeuge anwesend sein. Der darf sich natürlich nicht selber an der Durchsuchung beteidigen, sonst wärs ja kein Zeuge. Wenn allso alle so am Durchsuchen sind, sich den Leiter kommen lassen, die Durchsuchung als illegal Begründen und ihn mit sofortiger wirkung der Wohnung ( Hausrecht) verweisen. Dabei unbedingt auf das Gesetz des unmittelbaren Zwanges verweisen. Heist, wenn die nicht sofort der Aufforderung nachkommen gibts was auf die Fresse und das völlig legal. Tragen die Waffen, wäre sogar ein Messer, Eisenstange oder Nudelholz erlaubt, immer "einen weniger" als der Gegner hat. Manchmal könnte ist die Ausbildung bei der Bundewehr tatsächlich für was gut sein. Werner
Gegen Angriffe kann man sich wehren, gegen Lob ist man machtlos.
Sollten ist die Durchsuchung nicht rechtmäßig und er geht nicht, schmeiß ich Ihn raus. Sollte er sich wehren...., liegt unmittelbarer Zwang vor. Es ist dabei egal welchen Beruf der Mann hat, er befindet sich illegal in der Wohnung und weiß dies auch. Hab ihn ja gerade daruf hingewiesen. Sollte er zur Waffe greifen begeht er wirklich einen sehr gefährlichen Irrtum. Werner
Gegen Angriffe kann man sich wehren, gegen Lob ist man machtlos.
hach wie geil... wieder einer der netten ex kollegen die sich nicht angurten, weil ja so viele böse unterwegs sind... surf mal etwas im net rum und schau dir leute an die nicht angegurtet waren, nach nem crash... bin auch eineinhalb jahre erst mietwagen und dann nachts taxi gefaahn, würde aber nie auf die idee kommen mich nicht anzugurten...
jeder so wie er es mag...
gas
markus sogar mit headset im audo unterwegs, weil zweimal erwischen teurer is als nen kabelloser hörer fürs ohr
Zitat von ruhriIch würde ein Fax oder ´ne email mit allen relevanten Daten senden, und gleichzeitig auf die vorangegangenen eingestellten Fälle verweisen, möglicherweise wird dann der Amtsschimmel nicht angespannt!! Nimm es locker, Nobody is perfect. Grüße, ruhri
Beim Fax - Adressenfeld alles frei lassen, dann haste ein Muster und setzt jeweils nur die passende Adresse und Aktenzeichen ein, feddisch Immer dieser Murks mit jeweils neu schreiben, geht doch auf den Keks, den hessischen
Gruß Wolli
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
ich hab nur die erste seite gelesen , sonst werd ich nieeeeee !! fertig. die Königswelle dreht ssooooo laaaannggssaaaaam beim lesen. -kann sich keiner vorstellen wenn ers nicht selbst erlebt hat.
ich kann nur eins zu dem ganzen DILEMMA , oder wie hies das ?? sagen.
ich !!! habe mich schon im Jahre 1972 !!! freiwillig und immer !! im TRABANT meines Vaters angeschnallt , jawollll - angeschnallt !!!
mit DOBLINA-Sicherheitsgurten,
ich verstehe im Jahre 2007 nicht im geringsten eine - überaus total sinnlose - Diskussion übers anschnallen im Auto.
das gehört doch eigentlich schon in die Geschichtsbücher ... oder .. ???
auch mal ohne sicherheits-gruss.... obwohl das meiner Lebenseinstellung total wiederspricht !!!!!!!!
Hast recht Martin. Ich kenn auch einen der sich bis heute weigert sich anzuschnallen mit der begründung, wenn er nen Unfall hat und sein Fahrzeug brennt kommt er vielleicht nicht schnell genug raus.