Wollte ich mal anmerken. Die aktive Jahreszeit für Trecker und Co. ist voll im Gange, also aufgepasst. Von Sonntäglichen Touren werde ich vollständig ablassen, weil nicht nur Trecker sondern auch beknackte Gebückte im Papageienkleid unterwegs sind und fleissig Stimmen für ein Sonntagsfahrverbot für Moppeds sammeln.
ist son fahrverbot überhaupt rechtens? Ich mein ich hab nur nen Motorrad und die könn doch nicht das recht haben mir mein Fahrzeug zu verbieten wofür ich zahle... oder?!
------------------------------------------------- Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!
Wartet mal, bis die Rübenernte (o.k. gibt's nicht überall) beginnt. Dann wird's wieder richtig lecker. Auf herumliegenden Rübenblättern und dem ganzen Matsch, der auf die Straße gefahren wird, lässt sich's prima gleiten ... .
Zitat von Heikoist son fahrverbot überhaupt rechtens? Ich mein ich hab nur nen Motorrad und die könn doch nicht das recht haben mir mein Fahrzeug zu verbieten wofür ich zahle... oder?!
AUFGEMERKT: seit die STAUBPLAKETTE und deren Restriktion für die BRD angeordnet wurde, ist ENTEIGNUNG gesetzlich ZULÄSSIG!!!!!
Hat schon wer mitgezählt, wieviele Papiertiger-Plaketten der dt. Kraftfahrer schon kommen und dann wieder klanglos gehen sah?
(OK - zwei nervig kostspielige haben sich gehalten, aber sonst nur Sturm im Wasserglas.)
.......................................................................................................................................... Je näher man ein Wort ansieht, desto ferner sieht es zurück. (K.K.) ..........................................................................................................................................
ich kenne nur eine zweiradfahrende Politikerin in Bayern, wohne aber in Hessen... Was jetzt?
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
In Zeiten von Stasi 2.0 (Schäuble) ist alles möglich. Ich denke da besonders an die mögliche Auswertung der Mautdaten. Welch Paradies für Schnüffler, wären erst alle KFZ damit ausgerüstet und alle Straßen erfasst.
Bonny (der sich über fast nix mehr wundert, in einem Land, in dem Menschen Schlange stehen um Aufkleber zu kaufen, deren Sinnfreiheit erwiesen ist)
Zitat von BonnyIn Zeiten von Stasi 2.0 (Schäuble) ist alles möglich. Ich denke da besonders an die mögliche Auswertung der Mautdaten. Welch Paradies für Schnüffler, wären erst alle KFZ damit ausgerüstet und alle Straßen erfasst. Bonny (der sich über fast nix mehr wundert, in einem Land, in dem Menschen Schlange stehen um Aufkleber zu kaufen, deren Sinnfreiheit erwiesen ist)
Wie sage ich immer: In schweren Zeiten treffen sich die Dummen!