Ein kurze, aber dafuer sehr laienhafte, nichtsdestotrotz aber W-bezogene Frage: Ich moechte die Seitendeckel kuerzen, etwa 3cm. Da war meine Idee Formen von den Originalen zu nehmen, da ein Mittenstueck zu entfernen und das ganze dann wieder zusammenzusetzen. Ums einfacher zu machen wollte ich das nicht mit den Deckeln selber, sondern vorher eine Form abnehmen, die veraendern und dann mit Glasfasermatte und Harz ein wenig panschen. Wo ist der Unteschied zwischen Epoxy- und Polyesterharz?
Mh...wenn du noch warten kannst, könnten diese Deckel evtl interessant sein...
Ich habe 2 Urmodelle gebaut, und fix und fertig lackiert und poliert...fertig um eine Form abzunehmen. Die Deckel sind flacher, kürzer, und schmäler wie die orgiginalen.
Fingerschnipp!! Wenn vielleicht eine Kleinserie geplant sein würde, könnte ich mir vorstellen, eventuell, gegebenenfalls (tüdeldü, tüdelda) AUCH BRENNEND DARAN INTERESSIERT ZU SEIN!
So was tät ich schon suchen.
Andreas (der die O-Deckel nur ungern umfrickeln würde)
@3 Rad, das Angebot gilt noch! Klar, bin aber grade dabei meine W wieder zusammenzubauen in der Hoffung dieses Jahr mal noch fahren zu können ;-) Ist aber nicht vergessen!
Wie gesagt, ich möchte 2 Formen bauen, und dann weitere Seitendeckel zu laminieren hatte ich schon vor..die Form muss nur erstmal klappen. Hinter den Deckel ist schon noch Platz, es müssen aber eine Befestigungen gebaut werden, sollte aber für den versierten Schrauber kein Problem sein ;-)