Ich habe eine zweite Sitzbank die ich gerne aufpolstern lassen würde und dazu noch hinten etwas runder gestalten möchte. Bevor ich diese schöne Sitzbank verunstalte, hat jemand schon eine aufgepolstete Sitzbank und hätte gerne eine normale dann könnten wir event. tauschen. Bilder sind auch möglich.
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme
Ich hab auch noch eine etwas dezenter aufgepolsterte Bank, lederbezogen. Die brauche ich nicht mehr, weil mein jetziger tank länger ist. Bei Interesse gib Bescheid.
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
Also ich hab das schon mal gemacht... erstmal Schablone bauen für den "Knick" im Rahmen, dann Flugzeugsperrholz--> schichtverleimt, ein paar Kleinigkeiten noch, ach ja die Aufnahme für die Spange (biete ich übrigens gerade bei ebay an!)
ein bisschen aufpolstern und mit echt Leder beziehen......
Die Spange wird meistens so um die 21,00 bis 23,00 Euro plus 4,00 Euro Versand bei ebay versteigert. Solangsam gehen mir die Teile aus und ich werde auch keine mehr anfertigen lassen. Unter Brüdern kann ich sie dir für 20,00 Euro all inclusive anbieten, oder du probierst es mal bei ebay demnächst....solong
Helliborelli - der die schwarze WittW fährt
Ich lasse mir doch nicht erlauben, was mir keiner verbieten kann.