Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 689 mal aufgerufen
 Motorrad
Hans-Peter Online




Beiträge: 26.614

11.07.2007 23:11
Supermänner-Reifen! Antworten

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter
Ich freue mich, dass es mir gelungen ist, den heutigen Tag noch zu erleben. (Karl Valentin)

bügler Offline



Beiträge: 1.286

11.07.2007 23:44
#2 RE: Supermänner-Reifen! Antworten

Bin doch keine Eidechse bloß wenn ich mal was schneller fahr !!!




LEV - Z 10

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

12.07.2007 05:44
#3 RE: Supermänner-Reifen! Antworten

Moin,

der Text ist ja sehr aufschlußreich:

In Antwort auf:
Die Dame wird bei Gelegenheit mit einem Klaps auf den Hintern und dem knappen Kommando "Komm!" manövriert.

Wußte gar nicht, daß das so einfach ist, muß ich auch mal ausprobieren. Muß man da sonstnoch irgendwas machen oder sagen, oder geht das dann quasi von selbst?



Dann lesen wir weiter:

In Antwort auf:
Eine knappe Drehung am Gashahn bringt das Geschoss in knapp zwei Sekunden von 50 km/h auf 200.

wir knapp muß man den drehen, damit das doppelte der Erdbeschleunigung wahr wird? Könnte es vielleicht sein, daß die Maschine Zauberreifen mit einem Haftwert von über 2 hat? Wohlgemerkt, auch vorne, denn ohne richtig festzukleben, würde das Ding doch meherer Rollen rückwärts schlagen bei der Beschleunigung. Muß der traditionell zwei Zentner schwere Chopperfahrer erst eine Prüfung ablegen, daß er 200 kg in den Armen halten kann und dabei noch "knappe" Handbewegungen ausführen?

Also mir ist das mehr als suspekt . Außerdem hat das Mädel auf dem Bild keinen Helm auf, dafür scheint es links einen Eisenfuß zu haben

Na denn: Runde frei zur reifen Diskussion.




Wännä

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

12.07.2007 07:30
#4 RE: Supermänner-Reifen! Antworten

Zitat von Wännä
...
In Antwort auf:
Eine knappe Drehung am Gashahn bringt das Geschoss in knapp zwei Sekunden von 50 km/h auf 200.

wir knapp muß man den drehen, damit das doppelte der Erdbeschleunigung wahr wird?
Wännä



Dann möchte ich die Dame bitten, mal ein paar mal mehr den Hahn zu öffnen. Mit Glück halten wir die Erdrotation an, und können sogar die Zeit zurückdrehen! So um 50 Jahre wäre genehm.



stay out of these automobiles!

*caferacer2 Offline




Beiträge: 671

12.07.2007 08:08
#5 RE: Supermänner-Reifen! Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Tach die Herrschaften,

Wer gerade in ein neues Mopped investieren will, schaue doch mal Werbung: hier.

Ich hol es dann für euch ab und prüfe, ob beim Aufdrehen des Hahns die Erde stehen bleibt. Damit man mich nicht erkennt, falls es nicht klappt, werde ich eine Sturmhaube tragen. - Auch bei 30°C.

Gruß
CR2


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz