|
|
|
|
|
|
vanda
|
|
15.07.2007 17:30
|
|
|
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
| | |
|
|
|
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
| | |
|
vanda
|
|
15.07.2007 17:56
|
|
|
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
| | |
|
|
|
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
| | |
|
|
|
Frau Nolting sieht beschäftigt aus
Angefügte Bilder: |
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Frau Nolting.gif
|
| | |
|
vanda
|
|
15.07.2007 18:08
|
|
|
Geht ihr ganz gut, würde gern mal wieder die rosa (Box) Handschuhe und die Handschellen zum Einsatz bringen!
Ihr gehen nur im Moment die Opfer aus.
| | |
|
|
|
Zitat von vanda Ihr gehen nur im Moment die Opfer aus.
Basti schon wieder weg?
| | |
|
|
|
Zitat von vanda Ihr gehen nur im Moment die Opfer aus.
Mut Du suchen
| | |
|
vanda
|
|
15.07.2007 18:14
|
|
|
In Antwort auf: Basti schon wieder weg?
Ja, leider! @ Wolli: Und wo bitteschön?
| | |
|
|
|
Zitat von vanda @ Wolli: Und wo bitteschön?
Bin ich Google Halt da, wo man immer sucht, meisten findet man/frau es immer an der letzten Stelle, wo man gesucht hat. Jedenfalls in 70% aller Fälle Mach halt einen Aushang Such Freiwillige Wolli Edit sagt, mit Basti tut ihr auch traurig
| | |
|
vanda
|
|
15.07.2007 18:33
|
|
|
| | |
|
|
|
|
In Antwort auf: ...nicht beachtet ... wie z.B. mich...
Das stimmt so nicht, Du wirst hier intensiv be obachtet - nur eben heimlich und von Dir unbemerkt !
.
Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben...
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|