Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 609 mal aufgerufen
 Motorrad
Gnosis Offline



Beiträge: 146

10.07.2007 13:43
HA! Schweizer, Gebrauchte Weh Antworten

..........
Vintage!

Gnosis

Serpel Offline




Beiträge: 47.177

10.07.2007 14:14
#2 RE: HA! Schweizer, Gebrauchte Weh Antworten
Wurde die Instrumenteneinheit schon gewechselt?

Der Preis scheint mir in jedem Fall recht hoch und der Lenker mit dem Kabelsalat samt einsamem Spiegel vermag mich auch nicht zu begeistern. Aber wenn der originale Lenker und der fehlende Spiegel noch vorhanden sind und der Zustand tatsächlich wie beschrieben "fast wie neu" ist, dann ...



Gruss
Serpel
Schindi Offline




Beiträge: 328

10.07.2007 14:18
#3 RE: HA! Schweizer, Gebrauchte Weh Antworten

dein KAWA-Schrauber??

trk Offline




Beiträge: 57

10.07.2007 14:32
#4 RE: HA! Schweizer, Gebrauchte Weh Antworten

kenn ich auch... :-)

wisi Online



Beiträge: 1.794

10.07.2007 14:33
#5 RE: HA! Schweizer, Gebrauchte Weh Antworten

seit wann stören sich schweizer an fehlenden spiegeln?

Serpel Offline




Beiträge: 47.177

10.07.2007 14:42
#6 RE: HA! Schweizer, Gebrauchte Weh Antworten

Also wenn schon, dann lieber gleich gar keinen Spiegel. Stell Dir mal vor, mit AvGas 130 HL im Tank und bei 250km/h auf der Autobahn - wie's da einseitig am Lenker zieht!

Nein, nein, eine gewisse Symmetrie bei der Aerodynamik muss schon!

Gruss
Serpel

Schindi Offline




Beiträge: 328

10.07.2007 14:42
#7 RE: HA! Schweizer, Gebrauchte Weh Antworten

...und sie hat sogar noch die Blinker dran

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

10.07.2007 17:33
#8 RE: HA! Schweizer, Gebrauchte Weh Antworten

.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

10.07.2007 23:28
#9 RE: HA! Schweizer, Gebrauchte Weh Antworten

In Antwort auf:
und der Zustand tatsächlich wie beschrieben "fast wie neu" ist, dann ...


Ja, was dann Herr S.Erpel ???

Gib' mal Laut (Du Feigling), was dann ist......................

Paulle.

__________________________________________________
-- Always Retro. --
__________________________________________________

Serpel Offline




Beiträge: 47.177

11.07.2007 07:41
#10 RE: HA! Schweizer, Gebrauchte Weh Antworten
Das lass ich jetzt mal bewusst offen.

Aber bei einen Anbieter, der statt dem Originalphoto (das auf seiner Homepage ja vorhanden ist) lieber ein Photo aus der Kawasaki Werbung von anno dunnemals in die Anzeige stellt, ist mir a priori nicht ganz wohl. Insofern hat Fondue schon recht mit seiner Frage.



Ausserdem hat's diese Ausführung bei uns so nie gegeben: Niedriger Lenker, gerader Sattel mit Riemen, Königswellenhüllrohr einteilig, japanische Blinker (-anordnung) samt jap. Kennzeichen . Das muss noch eine Vorserienmaschine sein.

Gruss
Serpel, der nur an unverbastelten Teilen im Neuzustand interessiert ist
piko Offline




Beiträge: 16.462

11.07.2007 10:05
#11 RE: HA! Schweizer, Gebrauchte Weh Antworten


Das Bild scheint ja auch in Jabbaan "geknipst" worden zu sein ... und: Königswellenhüllrohr einteilig - gab es denn das?
Oder ist das 'ne opt. Täuschung ...

grüße piko

Serpel Offline




Beiträge: 47.177

11.07.2007 11:18
#12 RE: HA! Schweizer, Gebrauchte Weh Antworten
Die Vorserienmaschine auf den bei uns 1999 (oder war's bereits Ende 98?) zuerst veröffentlichten Bildern hatte ein solches "einteiliges Königswellenhüllrohr", also nicht dieses unten verdickte Rohr, das dann bei den ausgelieferten Maschinen tatsächlich zum Einsatz kam. Ich nahm an, das sei hier im Forum bekannt.



Gruss
Serpel
Optimierung »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz