... werden es über 30°
......................allzeit gute fahrt :-)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! berlin.jpg
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! bodensee.jpg
ich brauch jetzt schon die sonnenbrille... vor lauter blinksmilies
In Antwort auf: ... werden es über 30°Gott bewahre !
Paule.
__________________________________________________ -- Always Retro. -- __________________________________________________
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! sonnenbrille.jpg
Zitat von judith78 badehose ist eingepackt!!! Und was ist mit dem Rest der Damenbekleidung
Fehlt da nicht noch ein Teil
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
wisi
09.07.2007 16:39
30 ° kanns auch vertragen - zur Zeit max. 17 ° Wassertemperatur, nur mal so, für die, die baden wollen. edith meint, ich soll mich noch für die gute nachricht bedanken. also: danke für die aufmunterung - ich war schon am brennholz hacken ... das stell ich jetzt wieder ein.
In Antwort auf: Und was ist mit dem Rest der Damenbekleidung? Fehlt da nicht noch ein Teil? bei 17° wassertemperatur brauch ich sowieso den neoprenanzug, da machts nix, wenn das fehlt, an was du gerade gedacht hast, wolli
Fondue
09.07.2007 18:47
In Antwort auf: Ich pack schon meinen Bikini ein. Und: Sonnenbrille nicht vergessen !
Paule.
__________________________________________________ -- Always Retro. -- __________________________________________________
Fondue
09.07.2007 18:59
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung