Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 911 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
judith78 Offline




Beiträge: 2.707

11.07.2007 14:17
#31 RE: Am Wochenende ... Antworten

......................
allzeit gute fahrt :-)

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

11.07.2007 14:25
#32 RE: Am Wochenende ... Antworten
In Antwort auf:



Nun, lass Dich nicht ablenken, bleib bei der Sache.
Werner

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

11.07.2007 14:28
#33 RE: Am Wochenende ... Antworten
Zitat von W_Werner2
In Antwort auf:


Nun, lass Dich nicht ablenken, bleib bei der Sache.
Werner


Nee nee kaum sieht man mal nicht hin schon sowas.... Judith hat 30° Schräglage unter der Bettdecke

ist das nicht unbequem?

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

11.07.2007 14:30
#34 RE: Am Wochenende ... Antworten

sagt mal... jetzt gehts aber los

von wegen bettdecke... das einzige was hier schräglage hat ist der kuli in meiner hand, mit dem ich auf der endlosaufgabenliste immer wieder ein häckchen setzte...

judith

......................
allzeit gute fahrt :-)

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

11.07.2007 14:33
#35 RE: Am Wochenende ... Antworten

Zitat von judith78
sagt mal... jetzt gehts aber los
von wegen bettdecke... das einzige was hier schräglage hat ist der kuli in meiner hand, mit dem ich auf der endlosaufgabenliste immer wieder ein häckchen setzte...
judith


Na hoffentlich sind die Aufgaben auch erledigt! Häckchen alleine genügen nicht!!!

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

11.07.2007 14:48
#36 RE: Am Wochenende ... Antworten

30 Grad im liegen ist doch o.k. 0 Grad ist nicht gut.
Werner

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

11.07.2007 14:55
#37 RE: Am Wochenende ... Antworten

Dom, wo ist der Dom,
die Jungens halten das Mädel von der Endlosliste ab
wo es doch schon 30° unter dem Schreibtisch ist,
schick das Mädel doch ins Schwimmbad .

Wolli

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

11.07.2007 15:42
#38  Antworten

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

11.07.2007 15:57
#39 RE: Am Wochenende ... Antworten
Zitat von kawaman
weiß jemand ob BMW schon motorräder mit klimaanlage im sortiment hat

Steine, frische Steine

Schon mal bei Möbel Porta gefragt

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz