Nun, lass Dich nicht ablenken, bleib bei der Sache. Werner
Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
von wegen bettdecke... das einzige was hier schräglage hat ist der kuli in meiner hand, mit dem ich auf der endlosaufgabenliste immer wieder ein häckchen setzte...
Zitat von judith78sagt mal... jetzt gehts aber los von wegen bettdecke... das einzige was hier schräglage hat ist der kuli in meiner hand, mit dem ich auf der endlosaufgabenliste immer wieder ein häckchen setzte... judith
Na hoffentlich sind die Aufgaben auch erledigt! Häckchen alleine genügen nicht!!!
30 Grad im liegen ist doch o.k. 0 Grad ist nicht gut. Werner
Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Dom, wo ist der Dom, die Jungens halten das Mädel von der Endlosliste ab wo es doch schon 30° unter dem Schreibtisch ist, schick das Mädel doch ins Schwimmbad .
Wolli
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)