Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 840 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
piko Offline




Beiträge: 16.462

15.05.2007 12:42
Krimineller Sumpf in Sachsen Antworten
Vorsicht - Politik!!!

Ich könnte kotzen , aber eigentlich hat ja jeder schon gaahnt, daß der Personalexport aus überzähligen westdeutschen Beamten in die ostdeutschen Kommunen und Behörden gleich nach der "Wende" keine gute Idee sein konnte ... ?! Die Fiktion, in Form von Krimis zu diesem Thema(Tatort z.B.) wird anscheinend noch von der Realität übertroffen. Aber wenn man jeden höheren zu vergebenden Posten mit Personal besetzt, welches im bisherigen System überflüssig, inkompetent oder korrupt in Erscheinung trat, dann darf man sich jetzt nicht wundern ... erstaunlich nur, daß der heilige "Datenschutz" gerade jetzt bemüht werden soll, wo das gemeine Volk Einsehen in die "notwendige Verschärfung" der "Spionagetätigkeit" des BND und des Verfassungsschutzes haben soll.
Sehr fraglich, das Ganze ... und da jeder, der "Mitarbeiter" der STASI gewesen sein könnte, aus dem öffentlichen Dienst entfernt wurde - kann das auch kein Erbe des "alten Systems" sein. Schlimm -gerade unter diesem Aspekt-, daß uns das "Neue" keine wirkliche Sicherheit/Gerechtigkeit zu bieteten scheint - wo man sich -gerade bei der Verurteilung der roten Socken- immer so weit aus dem Fenster lehnt!!!

hoffentlich wird der Sumpf -entgegen meinen Erwartungen- trocken gelegt ...
... grüße piko
Richard Offline




Beiträge: 683

15.05.2007 12:44
#2 RE: Krimineller Sumpf in Sachsen Antworten

Beziehst du dich jetzt auf irgendeine aktuelle Meldung?

piko Offline




Beiträge: 16.462

15.05.2007 12:44
#3 RE: Krimineller Sumpf in Sachsen Antworten

Zitat von Richard
Beziehst du dich jetzt auf irgendeine aktuelle Meldung?

Ja, leider!!!

Richard Offline




Beiträge: 683

15.05.2007 12:50
#4 RE: Krimineller Sumpf in Sachsen Antworten

Haste nen Link? Nu lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen.

piko Offline




Beiträge: 16.462

15.05.2007 12:54
#5 RE: Krimineller Sumpf in Sachsen Antworten
Zitat von Richard
Haste nen Link? Nu lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen.

Schau bei ostdeutschen/sächsischen Tageszeitungen - ob es auf Spiegel schon steht weiß ich nicht.
Bei der Mitteldeutsche Zeitung oder dem Sachsenspiegel wirst du sicher fündig - ansonsten hilft die Tagesschau!

grüße piko
Falcone Online




Beiträge: 112.455

15.05.2007 13:21
#6 RE: Krimineller Sumpf in Sachsen Antworten

Betrifft es uns? Nein? dann will ich es auch gar nicht wissen ...

Grüße
Falcone, der sich lieber aufs Treffen freut.

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

piko Offline




Beiträge: 16.462

15.05.2007 13:27
#7 RE: Krimineller Sumpf in Sachsen Antworten

Zitat von Falcone
Betrifft es uns? Nein? dann will ich es auch gar nicht wissen ...


Indirekt schon - und aufregen kann man sich schon noch?! Mir schwillt schon wieder die Halsschlagader!!!
Aber recht hast du ... freuen wir uns auf das Treffen ... ... ich fahr jetzt gleich 'ne Runde W zum Reifenwechsel, will ja schließlich schick zum Treffen erscheinen - wie heißt doch gleich der Spruch vom W-Biker ... W fahren ist Pflege des Seelenfriedens! Mal sehen ob's wirkt?

grüße piko

Falcone Online




Beiträge: 112.455

15.05.2007 13:28
#8 RE: Krimineller Sumpf in Sachsen Antworten

Es wirkt! Wetten?

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Richard Offline




Beiträge: 683

16.05.2007 13:47
#9 RE: Krimineller Sumpf in Sachsen Antworten

piko Offline




Beiträge: 16.462

12.06.2007 15:48
#10 KOHLS Mädchens Minister unter Druck Antworten
Thomas de Maizière steckt bis zum Hals drin(im Sumpf) ... Der ehemalige sächsische Innenminister und jetzige Chef des Kanzleramts hat nach Informationen des SPIEGEL früher von den Korruptionsfällen und mafiösen Strukturen in Sachsen gewußt als bisher bekannt. Ihm wird in diesem Zusammenhang "Strafvereitelung im Amt" vorgeworfen, wovon er sich momentan jedoch noch distanciert ... mal sehen wie lange er durchhält ... bis zum Rücktritt ...

empörte grüße piko
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

12.06.2007 15:58
#11 RE: Kanzleramtsminister unter Druck Antworten

das Aussehen des Profils sollte nicht der Hauptgrund
für die Entscheidung bei der Reifenwahl sein

Richard Offline




Beiträge: 683

12.06.2007 16:00
#12 RE: Kanzleramtsminister unter Druck Antworten

Zitat von piko
Thomas de Maizière steckt bis zum Hals drin(im Sumpf) ... Der ehemalige sächsische Innenminister und jetzige Chef des Kanzleramts hat nach Informationen des SPIEGEL früher von den Korruptionsfällen und mafiösen Strukturen in Sachsen gewußt als bisher bekannt. Ihm wird in diesem Zusammenhang "Strafvereitelung im Amt" vorgeworfen, wovon er sich momentan jedoch noch distanciert ... mal sehen wie lange er durchhält ... bis zum Rücktritt ...
empörte grüße piko


Das liest sich sehr heftig... ...Bedrohungen, gelockerte Radmuttern, etc.
Mal schauen was dabei wirklich heraus kommt.

Gruß
Richard

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

12.06.2007 16:20
#13 RE: Kanzleramtsminister unter Druck Antworten

Wann begreift ihr es endlich: BananenRepublikDeutschland!
Warum soll die Obrigkeit damit aufhören, kriminell und korrupt zu sein und das Volk zu verarXXXen - ist doch schon 6000Jahre lang gutgegangen

...das hört auch so schnell nicht mehr auf!

Härbert Offline



Beiträge: 264

12.06.2007 22:57
#14 RE: Kanzleramtsminister unter Druck Antworten

Es ist aber nur ein unbestätigtes Gerücht, das Nationalitätskennzeichen
solle den aktuellen politischen Gegebenheiten angepasst werden ...


Dieser Aufkleber ist mir mal vor rund 20 Jahren ausgerechnet auf einem
Oldtimermarkt zugelaufen.


Wie kann man sich überhaupt noch über die Machenschaften von
manchen unserer so genannten ,Volksvertreter' aufregen? Lohnt
doch gar nicht! Mir würde ja glatt was fehlen ... .

In anderen Ländern ist's auch nicht besser, eher schlimmer!

Gruß, Härbert
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

12.06.2007 23:05
#15 RE: Kanzleramtsminister unter Druck Antworten

Gibt es ein solches Nationalitätenkennzeichen zu kaufen? Wo?


Dank und Gruß
Monti

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz