Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.399 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Mol Offline




Beiträge: 503

12.06.2007 21:49
Kettenfett in kleinen Dosen für unterwegs ? Antworten

Hallo,

irgendjemand hatte hier mal vor längerem geschrieben, daß eine kleine Dose Kettenspray für unterwegs unter die Sitzbank passen würde.

Kann das jemand bestätigen?
Und von welcher Marke gibt es die kleinen Dosen ? War heute bei Luise, die ham nur große und wußten nix.

Viele Grüße,

Markus / mol

markus-mol@lada-welt.de

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.290

12.06.2007 21:55
#2 RE: Kettenfett in kleinen Dosen für unterwegs ? Antworten
der typ bei louis kennt seine Produkte nicht (laut internet sofort lieferbar) ...
http://www.louis.de/_40853d9983f6f221cf1...tnr_gr=10059032

das Aussehen des Profils sollte nicht der Hauptgrund
für die Entscheidung bei der Reifenwahl sein

Hobby Offline




Beiträge: 41.730

12.06.2007 21:56
#3 RE: Kettenfett in kleinen Dosen für unterwegs ? Antworten


das gleiche Problem hatte ich auch kurz vor Leitzach !!!
haben wohl viele aus dem Programm genommen...
aber ich habe mir heute das hier mal bestellt:
http://tinyurl.com/yrrqgh

gibt es auch in 100ml und viel zu teuer
aber wenn man Platz sparen will auf einer Tour....

.
.
Gruß Hobby

bekennender Clipschlossfahrer !
http://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY



Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

12.06.2007 22:06
#4 RE: Kettenfett in kleinen Dosen für unterwegs ? Antworten

Wenn ich mal mit der Kettenschmierung knausern muß, dann stell ich einfach meinen Scotti auf weniger Durchfluss ein

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

12.06.2007 22:08
#5 RE: Kettenfett in kleinen Dosen für unterwegs ? Antworten

Mei, dann nimmst halt a große Dose in den Tankrucksack mit

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

Crazy Frog Offline




Beiträge: 73

12.06.2007 22:14
#6 RE: Kettenfett in kleinen Dosen für unterwegs ? Antworten

Gibt's aber eigentlich auch an jeder Aral-Tankstelle!

Hobby Offline




Beiträge: 41.730

12.06.2007 22:22
#7 RE: Kettenfett in kleinen Dosen für unterwegs ? Antworten

In Antwort auf:
Gibt's aber eigentlich auch an jeder Aral-Tankstelle!


Ha Ha..... ebe nit !!!

Visier Reinigungstücher für umme haben die ! was ich sehr ok fand !!!
aber Spray ?? ich habe an jeder Tanke geschaut !

@Duck
von wegen große Dose Spray !
ist Dein Alu-Tank unterem Elefanten-Boy ausgehöhlt ???
eine 500ml Dose nimmt so viel Platz weg wie meine gepresste Regenhose !!!

.
.
Gruß Hobby

bekennender Clipschlossfahrer !
http://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY



montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

12.06.2007 22:27
#8 RE: Kettenfett in kleinen Dosen für unterwegs ? Antworten

Zitat von Hobby

eine 500ml Dose nimmt so viel Platz weg wie meine gepresste Regenhose !!!



Regenhose? Regenhose! Willst mich ärgern, Kerl? Vom Regen hab ich vorerst die Schnauze voll.
Was mich interessieren würde, die gepresste Regenhose im nassen oder trockenen Zustand? Hihihi...


Gruß
Monti

Hobby Offline




Beiträge: 41.730

12.06.2007 22:40
#9 RE: Kettenfett in kleinen Dosen für unterwegs ? Antworten

In Antwort auf:
die gepresste Regenhose im nassen oder trockenen Zustand?


ich nehme immer nasse Hosen mit !
um sie dann bei trockener Straße und Sonnenschein während der Fahrt zu trocknen...

.
.
Gruß Hobby

bekennender Clipschlossfahrer !
http://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY



Fondue Offline




Beiträge: 4.211

12.06.2007 22:47
#10 RE: Kettenfett in kleinen Dosen für unterwegs ? Antworten

.

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

13.06.2007 08:17
#11 RE: Kettenfett in kleinen Dosen für unterwegs ? Antworten

Die kleinen Dosen gabs bei jedem Kettenkit beim Gerripe dazu. Also 49,- Ocken für Kettenkit mit kleiner Dose für die W.
Und das Döschen passt beim Bordwerkzeug unter die Sitzbank. Das Riemchen ist auch lang genug. Und noch besser die Dose ist nachfüllbar....

Werner

Der Charakter offenbart sich nicht an großen Taten; an Kleinigkeiten zeigt sich die Natur des Menschen.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

13.06.2007 08:46
#12 RE: Kettenfett in kleinen Dosen für unterwegs ? Antworten

schrottkoiler... jajajaja is ja scho gut!!!! Will halt nit a jeder so a Trumm an seiner W verbauen

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

mappen Offline




Beiträge: 15.016

13.06.2007 08:59
#13 genau... Antworten

tach

wer will schon nen scotti... dann lieber nen mc coi, und für bedürftige
ne kleine reservedose spray dabei

gas

markus

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

13.06.2007 09:03
#14 RE: Kettenfett in kleinen Dosen für unterwegs ? Antworten

Warum soll man denn ausgerechnet in kleinen Dosen Kettenfett mitnehmen?Werden denn Smart, Lupo, Twingo und Co mit Ketten angetrieben?

Wichtig ist dann aber auch, immer 'ne blaue Kombizange mit zu nehmen - damit man die Kette damit anfassen kann (vorsicht, die können auch Beulen machen!).


.


Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben...

Linus Offline




Beiträge: 2.972

13.06.2007 09:11
#15  Antworten

Seiten 1 | 2
@ Paulle »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz