Von der Vätternseerundfahrt in Schweden, wo ich die 300 km mit dem Rennrad in 11 Std noch was gefahren bin? Oder jetzt vom Reiserad Urlaub, nach Berlin, über Elberadweg, Müritz usw...800 km in 10 Tagen...
Zitat von ziroVon welchem? Von der Vätternseerundfahrt in Schweden, wo ich die 300 km mit dem Rennrad in 11 Std noch was gefahren bin? Oder jetzt vom Reiserad Urlaub, nach Berlin, über Elberadweg, Müritz usw...800 km in 10 Tagen... Sehr schön war beides... Gruss, ziro
oha! Du betreibst hoffentlich keinen SPRITZENsport???!!
Nee, aber es gibt ja auch noch andere Hobbys, als immer nur in der Werkstatt stehen oder Mopped fahren.
3-Rad, Du schnatterst glaube ich zuviel mit Hobby!
Und für die, die auch mal Bock auf sowas wie Rad-Urlaub hätten, hier ein paar Bildchen...
Ach ja, und ohne Schrauben ging es dann doch nicht. Wir hatten keine Platten, aber dafür hatte ich zweimal jeweils einen Speichenbruch hinten. Deswegen bin ich da am Rad montieren. Reifen runter, weil ich den Nippel tauschen mußte. Zentrieren, und weiter ging es...ich kann halt nicht ohne Werkzeug...
Gegen den Ausdruck Schnattern muß ich mich doch sehr verwahren.
Das waren rein fachbezogene Gespräche in netter Atmosphäre am Zentrum für angewandte W Technik in Herchenhain (Hessen) Die Leitung des Seminars,"Was macht der Ziro wohl zur Zeit?" hatte Prof.Dr.Dr. Martin Kraut mit Unterstützung der Cross Beauftragten Stefan inne.
Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
Das sagst Du jetzt nur, da der Prof. Dr Dr. M. Kraut, sich wegen eines Auslandsbesuchs, nicht dazu äußern kann. Und der Cross-Beauftragte ist ja eh eine kleine Sabbelstrippe. Aber das kennt er schon von mir...
Aber als Antwort: Ich urlaube zur Zeit sehr. Am Schkrumbler habe ich auch schon wieder die Lust verloren...will ihn einer haben?
Hey ziro, du fährst Rohloff ... ... ich denke die dadurch verwendeten kurzen Speichen geben Stabilität - hättest wohl lieber eine 36er Nabe nehmen sollen, oder jibbet die nich?!
aber sach, wie hällt man's 11 std. (auch mit pause) auf einem fahradsattel aus bei mir nach spätestens 4-5 stunden fängt dermaßen das hinterteil an zu schmerzen, da ist echt schluss mit lustig egal auf was für einem sattel.
gruß w.
"Wo wir sind, ist vorne... ... und wenn wir mal hinten sind, dann ist eben hinten vorne."