Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 653 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Blechroller Offline

11.07.2007 00:47
#16 RE: He ziro,erzähl mal vom Urlaub. Antworten
.
3-Rad Offline

11.07.2007 09:34
#17 RE: He ziro,erzähl mal vom Urlaub. Antworten

Ich bin früher auch regelmäßig Radrennen gefahren.
Ich fand das gar nicht so schlimm.

Ach ja,ich bin immer mit dem Motorrad mitgefahren (Calli 2) mit dem Radiomoderator oder Pressefotografen hinten drauf.
Macht Spaß unter Polizeischutz über jede rote Ampel zu bretten.

Aber alle Achtung vor den Fahrern,die müssen echt reinhauen.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

ziro Offline

11.07.2007 22:51
#18 RE: He ziro,erzähl mal vom Urlaub. Antworten
Rohloff...tja, ich habe das auch nicht so recht verstanden. Normalerweise soll es da wirklich keine Probleme geben. Ich hatte allerdings das Laufrad vor zwei - drei Monaten weich gefahren. Zu dem Zeitpunkt hatte ich wenig Zeit, habe es deshalb meinem Mechanikerkumpel im Radladen, zum nachzentrieren, gegeben. Ich denke einfach, die Speichen waren jetzt zu stramm nachgezogen. Die zwei sind beide direkt am Nippel abgerissen. Ich kenne es sonst eigentlich nur oben am gekröpften Kopf. Und es war mein erstes Laufrad mit Sapiem Speichen (oder wie die heißen).

Ist mir jetzt auch wurscht, ich habe gerade DT Swiss Speichen bestellt. Damit hatte ich noch nie Probleme. Damit baue ich jetzt selber ein neues Laufrad, und dann schauen wir mal.

Lange sitzen, 11 Std und so weiter...das funktioniert mit mehreren Komponenten. Erstmal ist eine erstklassige Hose wichtig! Sitzcreme sowieso. Tja, und dann einen Top-Sattel, der zum Arschl paßt. Gibt es heute schon tolle Meßlehren, z.B. von Spezialized.
Tja, und dann natürlich Training. Ich fahre im Jahr so ungefähr an die 15.000 km mit allen drei Rädern. Zu Beginn des Trainings gibt es bei mir nicht. Ich fahre das ganze Jahr. Bei schlechtem Wetter Mountain-Bike, sonst Rennrad und Reise/Alltagsrad sowieso.

Gruss, ziro
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz