Falsches Verkehrsschild - das ist aber auch schon so 'normal' geworden, dass es fast kein Fehler mehr ist.
.......................................................................................................................................... Je näher man ein Wort ansieht, desto ferner sieht es zurück. (K.K.) ..........................................................................................................................................
genau das ist es (Schild auf den Kopf und auf der falschen Seite der Baustelle) ... wird aber durch die schilder auf der anderen Seite wieder gut gemacht
In Antwort auf:das ist aber auch schon so 'normal' geworden, dass es fast kein Fehler mehr ist.
hier bei uns eigentlich nicht - das war heute das erste mal das ich so einen schilderdreher gesehen habe
das Aussehen des Profils sollte nicht der Hauptgrund für die Entscheidung bei der Reifenwahl sein
In Antwort auf:wird aber durch die schilder auf der anderen Seite wieder gut gemacht ... hier bei uns eigentlich nicht
Diese kompromisslose Konsequenz wiederum ist mir bei uns noch nicht aufgefallen.
.......................................................................................................................................... Je näher man ein Wort ansieht, desto ferner sieht es zurück. (K.K.) ..........................................................................................................................................
bäe ons em vorrrjebiierrrrje woar dat vor drissisch Joahr atte su, dat die nit wußte, wofür die Schildere joot sinn. Dor word ooch opjehange, wat jerad dor woar.
wäre doch auch ohne all diese Schilder alles klar rund ums Baustellen-Loch stehen ja auch noch "Schilder" und Lampen ! und schneller als Fünfzig darf da sowieso keiner fahren ja ja ich weiß ja darum ging es gar nicht...
In Antwort auf:Schild auf den Kopf und auf der falschen Seite der Baustelle
Ich habs immer noch nicht verstanden, habs aber auch nicht so mit Schildern: Ich bin rot und muss Vorfahrt beachten, weil Baustelle auf meiner Seite - wo ist das Problem? (Und warum überhaupt ein Schild für sowas?)