Heute achtete ich mal aufmerksamer auf ein seltsames "Gluckern" in meiner rechten Leistengegend und stellte dort eine Wölbung fest, wo eigentlich keine sein dürfte. Die linke Leistenseite hat diese Erhebung nicht.
Jetzt scheint endlich mal die Sonne und meinereiner hat einen LEISTENBRUCH! So ein Schiet!
Wollte heute zum Oldtimer Cafe düsen, wieder nichts.
Morgen zum Arzt und dann mal weitersehen...
Gruß Monti
PS: Ich wünsche euch viele schöne Kilometer bei diesem schönen Wetter! Geniesst es!
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
@Monti, pack Dir ein paar Sachen ein und fahr heute noch in Krankenhaus. Mit eingeklemmten Leistenbruch ist nicht zu spaßen. Wenn der Darm dazwischen gerät, besteht höchste Gefahr
Also, nix tapferer Krieger, sonst toter Krieger !
Ich wünsche Dir gute Besserung.
Gruß Wolli
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
war heute den ganzen Tag nur bei Ärzten, von 8.00 Uhr bis zum bitteren Ende. Am Mittwoch werde ich am Bruch ambulant operiert. Darf danach sofort nach Haus. Es soll an der Stelle des Durchbruchs ein "Pfropfen" eingesetzt werden und es scheint eine neuere Behandlungsmethode zu sein.
Danke für die Genesungswünsche!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
@Monti, ich mag Krankenhäuser auch nicht, obwohl ich dort in der Verwaltung arbeite. Aber jetzt Zähne zusammenbeißen, dass schaffst Du locker. Dann kriegste auch jeden Menge Ärztewitze von mir und auf Deinen Ast passe ich schon auf .
Alles Gute.
Gruß Wolli
Und als Deine Vertretung könnte/mache ich das Forum schon gaga
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
@Monti, mein Sohnematz ist beidseitig bruchgeflickt, und der wurde auch ambulant operiert. Also Du solltest nach der OP nicht direkt auf die Maschine oder den Ast Laß Dich nach Hause chauffieren, ist besser so! Also Kopf hoch, das Forum steht Dir bei, und dem Wänna auch