kommen wir doch lieber zu Deiner Meise! Was macht sie? Wohlauf?!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
das mir der Gesundheit stimmt absolut! Wenn ich Euch erzählen würde, was letztes Jahr los war, als ich für 12 Tage im KH sein mußte, würdet ihr es nicht glauben.
Meischen kriegt langsam blaue Federchen aufm Kopp - vom Jungvogel zum Erwachsenen. Vorgestern nacht war sie nicht da - vermutlich Fete bei nem Freund und dann zu besoffen, um zurück zu fliegen. Tschaa, die Jugend, dieie!
Gestern abend hat sie dann wohl wohl wieder in der Kokosnuß geschlafen, sagt meine Liebste. Jetzt gerade ist sie aufgeregt aus der Kokosnuß wieder rausgeflogen und hat geschnattert - war buchstäblich ganz aus dem Häuschen. Grund war ein junger Eichelhäher, der draußen nach Keksen sucht. Mein kleiner Elvis weiß, daß Eichelhäher gefährlich sind. Hat vielleicht noch in Erinnerung, daß der Papa Buntrabe eins seiner Geschwister aufgefuttert hat
Vor anderen Menschen haut das Tier jetzt ab. Nur mit mir ist sie noch normal im Umgang. Mal sehen, was draus wird.
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Hach, das hatte ich auch einmal und es ist sehr schmerzhaft! Furunkel am Allerwertesten?!
Gruß Monti
Klabusterbeeren, sind bei mir noch mit Salbe weggegangen!
Hab ich ne lustige Story zu: Swennie als Azubi auf Baustelle. Gehe zum Bauwagen des Bauleiters, reisse die Türe auf weil ich was fragen will, steht der mit heruntergelassener Hose vor unseren Chef und sagt: Schaun se mal Herr Soundso, da hamse mir die Hämmoriden wegjeschnitten... Ich hochrot die Türe wieder zu das weite gesucht und erstmal herzlich gelacht
Ja ja sind schon harte Zeiten auf dem Bau gewesen, früher so