Na dann alles Gute - so von gebrochener Rippe zu gebrochener Leiste!
(Zum 'Trost': Leistenbruch hatte ich als Vierjähriger - damals war noch, zumindest aus Kindersicht, jahrelanger Krankenhausaufenthalt erforderlich)
.......................................................................................................................................... Je näher man ein Wort ansieht, desto ferner sieht es zurück. (K.K.) ..........................................................................................................................................
Eine Nacht im teuren Hotel hat genügt. Die Werte sind abgenommen, ob gut oder nicht, interessiert mich im Moment absolut nicht. Schwester Sylvia war wieder mal supernett und nu schaun wer mal nachm Wetter, ob wir denn heute mit der W zur Arbeit fahren können.
den Eingriff habe ich hinter mir und vielen Dank für die guten Wünsche! Mir geht es "glänzend" und ich will wieder W fahren! Kann doch eigentlich den Heilungsprozess nur beschleunigen!
Dieses Mistwetter macht mir auch nichts mehr aus, denn ich habe doch nun in der Leiste ein sogenanntes "Schirmchen" eingepflanzt! hihihi!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
In Antwort auf:bei einer bienenfleißigen krankenschwester gibt es kein honigschlecken
Honigschlecken? Wer will das?
Ich war schon dankbar, daß die Neuaufnahme um halb zwei nachts nur so doll gegen mein Bett gefahren ist, daß ich wach geworden bin . Ich hätte ja auch rausfallen können und dann wär das dumme Nacht-EKG wieder ab gewesen und alles hätte neu gemußt.
Ich verstehe, daß man meint, man müsse mich nachts checken, weil da eben Ruhe ist und die meiste Gefahr für Arythmien. Was ich wieder nicht verstehe, ist, daß man dann solch einen Spektakel macht im Hotel, mit den Krankenbetten so fährt, daß Unfälle unvermeidlich sind, das Licht an macht, sich dafür lautstark entschuldigt, dann das Licht wieder ausmacht und das Licht direkt überm Bett anmacht (geht alles von dem Hauptsteuerdisplay von der Türe aus), dann sich wieder und noch lautstärker entschuldigt und alle Schalter gleichzeitig drückt, dann noch fragt: "Wissen Sie, wie das hier geht, ich bin nicht von der Station?"
Wie soll denn da ein Ruhe-EKG rauskommen? Aber latt se mal machen, die Jungs, die wern dat ja schon wiissen, woll? Immerhin hammse mir nich schon wieder den Brustpelz abrasiert, das letzte bißchen Männerstolz, was ich noch habe.