Das tät mich auch wurmen. Aber sie muss ja auch erst mal wieder verkauft werden.
Ich hab das vor Jahren mal mit einem alten Citroen erlebt, den ich, meiner Meinung nach gut in die Schweiz verkauft hatte und der bald danach in Frankreich wieder mit gut 50% Aufschlag auftauchte und dann nach Belgien ging. Einen anderen DS habe ich 10 Jahre nach Verkauf dieses Frühjahr auf der Techno Classica mit einem Preiszuwachs von fast 500% !!!! wiedergesehen. Ich hab mich auf den Allerwertesten gesetzt. Na ja, was solls.
Grüße falcone
Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100
in nl sind die motorradpreise um einiges höher als bei uns.
so hab ich es mal gesagt bekommen.
double barrel weiss das aber bestimmt besser.
---------------------- Gruß aus der Südpfalz W DCL ----------------------------------------------- --jo geh fodd !-- -----------------------------------------------
Na ja. Andersrum habe ich das ganze Gespann für rund 8500 DM gekauft und dann 65000 km gefahren. 3000 EU noch bekommen und dann ein paar Teile bei ebay für rund 600 EU verkauft. Da kann ich eigentlich nicht meckern. Außerdem ist es ja noch nicht verkauft.
Gruß der WWerner, der mal gespannt ist ob irgedwann mal ein Holländer vor der Tür steht und was über die W wissen will
....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 68800 km ist verkauft
Zitat von Bernhard Sch. .......datt is abba extrem doof ! Un watt machse nu ? Gruß B.
Na was wohl!? Er kauft sich eine Triumph!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"