Zitat von Dummy! daten: mod 11/05 20000 km alle service gemacht neuer kettenkit mit kettenblatt und rizel alutank daytona stummellenker etc. lasst mal hören!
habe ich schon erwähnt, daß ich kryptische Werbefuzzinixaussagengedöns mag? So, nun wisst Ihr es!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Gerne bin ich bereit, beim Schließen von gelegentlich auftretenden Gedächtnislücken behilflich zu sein. Bezugnehmend auf den Scrambler äußerten sich Ihrognaden folgendermaßen:
Zitat von ihrer VergesslichkeitWir fahren den nämlich beide.
Demzufolge ist Vollzeit wohl nicht möglich.
Willi
PS:Um Zitate zu kopieren beim antworten auf "diesen Beitrag zitieren" klicken.(rechts, etwas unterhalb der Mitte)
In Antwort auf:ryptische Werbefuzzinixaussagengedöns
meine worte, monti - aber wir leben von so was. die werber sind immer bestrebt, so zu reden, dass es keiner versteht um anschliessend jeden fehler auf den anderen schieben zu können
wenn du willst schreib ich dir mal was über soziodemografische schichtungskriterien oder azyklische redundanz, oder das dominanz standart model oder oder oder...
Du kopierst den zu zitierenden Satz mit "Ctrl" und "C", dann gehst du auf "Antworten" Im neuen Fenster klickst du oben auf den grauen "Quote"-Button und nun setzt du den Satz mit "Ctrl" und "V" ein.
Grüße Falcone
Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100