|
|
|
|
Ganz schöner Ausverkauf hier in letzter Zeit.
Gruß vom Nobbi .
ALLES WIRD GUT
BO NZ 4
| | |
|
|
|
|
Zitat von bochumer Ganz schöner Ausverkauf hier in letzter Zeit.
Jupp. Ich warte trotzdem noch mit dem Kauf einer Weh. Wenn das Angebot größer als die Nachfrage ist, dann schlag ich zu günstigem Preis zu! Gruß CR2
| | |
|
Dummy!
|
|
05.07.2007 12:07
|
|
|
In Antwort auf: Ich warte trotzdem noch mit dem Kauf einer Weh. Wenn das Angebot größer als die Nachfrage ist, dann schlag ich zu günstigem Preis zu!
das ist aber eine fromme hoffnung
.......... Vintage!
Gnosis
| | |
|
|
|
...aber lasst noch ein paar W´s für nächste Saison über - dann könnte es sein, das wir eine brauchen !!
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL B.S.F.F.B.S
| | |
|
|
|
hey Francois, sind dir die Ideen ausgegangen, was du an deiner W noch abflexen könntest , oder wie kommst du auf solche Gedanken?
Gruss Michael
| | |
|
|
|
|
|
|
Ich nehm sie Dir auch ab, biete schon mal 5,01 Euro Notfalls nehme ich auch nur die Nippel, die sehen so neu aus . Wo zwei satt werden, ist auch noch Platz für eine dritte. Laßet die W´s zur mir kommen
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
| | |
|
|
|
Grüze aus den Bergen
B.R.M.C. God save the twin!!!
| | |
|
|
|
Gell, die muss erst noch nach Europa importiert werden? Das kostet dann noch mal 10% EUSt. plus 19 % MWSt.
Hm. 3,90 €, sonst lohnt sich das nicht.
Grüße Falcone
Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100
| | |
|
Gnosis
|
|
05.07.2007 15:15
|
|
|
|
Gnosis
|
|
05.07.2007 15:21
|
|
|
na denn erstmal hallo! ich wohn am gleichen ort wie dummy und hab seine weh gekauft da er sich final aus dem forum verabschiedet, hat er mich auch seinen posten als aussenminister überlassen! hab ich gern angenommen! der neue, alte aussenminister grüsst herzlich
.......... Vintage!
Gnosis
| | |
|
|
|
Spannendes product placement Gut gemachter Wechsel des Labels. Und schon zum zweiten Male ... Grüße Falcone
Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100
| | |
|
|
|
|
Gnosis
|
|
05.07.2007 15:34
|
|
|
In Antwort auf: was sind GN-OSSIS
kukst du unter link 'gnosis' (blau unter jedem beitrag) und klickst da auf 'wikipedia' hat nix mit ossis zu tun
.......... Vintage!
Gnosis
| | |
|
|
|
|
Zitat von Gnosis
In Antwort auf: was sind GN-OSSIS
kukst du unter link 'gnosis' (blau unter jedem beitrag) und klickst da auf 'wikipedia' hat nix mit ossis zu tun
das ist wohl auch nicht richtig, die ossis haben wohl mehr gnosis hinter sich als die wessies
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|