Regnet es eigentlich immer noch oder schon wieder? Seit Tagen wolkenverhangener Himmel und das geht mir dermassen ans Gemüt.
Ändert sich das in nächster Zeit oder soll es tatsächlich über Wochen so bleiben und die alte Bauernregel erweist sich als richtig?!
Macht einem alten Mann doch mal Hoffnung!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
...ja dann mach aber mal schnell die Zigarette aus... In Anwesenheit von Schwangeren raucht man nicht! Schlechte Kinderstube...
Ich geh gleich mal ans Gurkenglas und an die Negerküsse. Lecker! Ei mit Nutella kommt auch gut.
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Ich hab mich auch von meiner morgigen Tour verabschiedet. Hab aber evtl. schon was anderes auf der Pfanne, wenns Sa. oder So. ein wenig besser werden sollte.
Werner
Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Zitat von montcorbier Seit Tagen wolkenverhangener Himmel und das geht mir dermassen ans Gemüt.
Ich hab hier ungefragt reichlich eMails bekommen von Menschen, die im Internet einen florierenden Handel (?!) mit Stimmungsaufhellern aller Art betreiben. Da ist vermutlich für jeden was dabei. Ich hab's gelöscht, aber wenn du Interesse hast, leite ich es dir zukünftig weiter
In Antwort auf:Heute morgen hats schon einen Baum umgehauen
Sind halt auch alles so uralte Riffe von Bäumen, im Ebbesdorfer Grund. Kein Wunder, dass DIE umfallen............................................................
Ich habe gerade eine kleine Runde gedreht. War richtig schön. Jetzt bin ich gerade daheim und es regnet wieder (und fragt nicht wie...) Morgen früh will ich mein Glück nochmal herausfordern. Ich bin, wenns nicht regnet, gegen 10.00 Uhr am Haus Scheppen, werde dort einen Tee trinken ( Beutel!) und danach ein wenig in südlicher Richtung fahren. Wenn jemand aus dem Westen Lust oder Langeweile hat, kann er ja dort auf nen Tee/Kaffee vorbeikommen.
Werner
Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.