Hobby, Du hast das Vorzeichen vergessen sicherlich meinst du minus 10 - 15 Grad und dann ein camelback ( Inhalt Tee mit Rum ) oder sonstige Anheizer Gruß aus LDK Hframes
Hallo ihr Eisheiligen, das mit den warmen Klamotten ist ja schön und gut, aber wie ihr mot so dicken und steifen Fussbekleidungen noch schalten könnt, ist mitr schleierhaft. Ich habe nur Grösse 45 und mit manchen Schuhen schon Mühe unter den Schalthebel zu kommen. Habt iohr die Rasten versetzt oder wie soll das gehen?
Genau, meine Ural hat auch eine wippige Schaltung. Ansonsten halt den Hebel hoch oder mit der Schuhseite schalten. Geht beim Getriebe der Weh doch wunderbar.
Wo wir gerade bei sind: Haben die Herren TT-Aspianten schon ein Zelt in gescheit beschafft? Und die Bordsteckdose für den 12-V-Schrauber (ehemals Akkuschrauber mit ohne Akku) zum festspaxen?
Übringes der Tip vom Oleoiden mit der farblosen Schuhcreme zum Salschutz ist richtig gut. Habs am dieseligen Diesel probiert.
Häringe hab ich selbst gemachte aus T-Eisen,mit dem 3 Kilo Hammer hab ich die auch schon in hochverdichteten, gefrorenen Schotter geschlagen.Vorsichtig wie ich bin nehme ich aber auch Spax mit. Nur ob die für mein Zelt reichen? Zur Not stellen wir rechts und Links die Gespanne auf die Schnüre.
Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
Zitat von 3-RadSteckdose kommt noch. Häringe hab ich selbst gemachte aus T-Eisen,mit dem 3 Kilo Hammer hab ich die auch schon in hochverdichteten, gefrorenen Schotter geschlagen.Vorsichtig wie ich bin nehme ich aber auch Spax mit. Nur ob die für mein Zelt reichen? Zur Not stellen wir rechts und Links die Gespanne auf die Schnüre. Gruß Norbert