Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 829 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
iMac Offline



Beiträge: 754

30.06.2007 16:06
#16 RE: Blinker tot... Antworten

Zitat von OllZ

so bin ja mal gespannt was es nun war.
OllZ


Also, ich weiß es jetzt auch nicht.

Ich habe zwar Zubehör-Blinker, aber die funktionieren schon drei Jahre lang einwandfrei. Ich habe heute nochmal den Tank abgebaut, alle zu den Blinkern gehörigen Kabel kontrolliert, die Blinker selbst, alle übrigen Kabel. Keine Beschädigungen, keine Schmirgeleien. alles O.K.

Nach dem Austauschen der Sicherung funktioniert alles wieder einwandfrei. Iss zwar schön, aber ich möchte halt auch gerne wissen, warum die Sicherung kaputtgegangen ist.
Ich tippe auf meine nicht immer zuverlässige Griffheizung. Die tat es nämlich zunächst vor und nach dem Sicherungstausch nicht. Nachdem ich die in Verdacht hatte, habe ich dort alles nochmal genauer kontrolliert. Aber ich habe keinen Fehler gefunden! und jetzt funktioniert die wieder??

Vielleicht hatte irgendein kabel nicht den richtigen Gripp und nach der ganzen ruckelzuckelei ist die Korrosion jetzt vorbei. Ich werde weiter beobachten und berichten.

Ach übrigens

Wasser hatte ich keins in den Blinkergläsern...

...in der Karibik regnets doch nicht

Grüße

Rainer

Tom Offline




Beiträge: 1.441

30.06.2007 17:29
#17 RE: Blinker tot... Antworten

Ich dachte Sicherungen gehen auch mal einfach so kaputt, wenn sie alt sind? Nach drei Jahren ist das keine Schande.
Aber Rainer, warum hast du in der Karibik die Heizgriffe an? Da ist wohl jetzt Winter?

Viele Grüße aus dem Altmühltal,
Tom

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

30.06.2007 18:33
#18 RE: Blinker tot... Antworten

@Rainer: mach Dir locker, solangs funzioniert, solang funzionierts. Falls nicht, nimm Dir paar Ersatzsicherungen mit.

Greez

Ducky

P.S. Du hast PM

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.
http://www.myspace.com/DuckDunn

Linus Offline




Beiträge: 2.972

01.07.2007 19:27
#19  Antworten

Seiten 1 | 2
Klacken »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz