MoinMoin! Heute im Louis-Flohmarkt sehe ich einen Sack voll CR-Aufnähern. Allerdings recht klein (längstes Maß 55 mm). Ich hab eine Handvoll für lau bekommen und soll sie mit einem Gruß vom Louis-Flohmarkt verteilen. Falls Interesse besteht. Sooo toll wie anfänglich finde ich sie allerdings nicht mehr. Je nach Lichteinfall ändert sich die Lesbarkeit. Habenwoller müssen das Porto übernehmen!
kannst Dich vor Nachfrage kaum retten.... Gehen aber auch gut!
Gruß Monti
Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
da die Aufnäher scheinbar der Reisser schlechthin sind:
Kannst sie nicht irgendwo einlaminieren?
Gruß Monti
Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Wenn Du ne Briefmarkensammlung beginnen willst, musst Du die Leute schon geschickter aus der Reserve locken.
Aber ich will mal nicht so sein. Nimm das ...
... und ich kopiere dafür den Aufnäher.
.......................................................................................................................................... Ich bin kein direkter Rüpel, aber die Brennnessel unter den Liebesblumen. (K.V.) ..........................................................................................................................................
Ein schönes Beispiel, wie der Kommerz auf fahrende Züge aufspringt. Auf einmal gibt es eine ganze Produkt-Palette von Café-Racer-Gegenständen, Klammotten, Aufklebern. Ich habe aber den Eindruck, dass das eher Ladenhüter sind. Gut so.
Vielleicht versteht der eine oder andere jetzt, warum ich "Liebe Jung" im Ace-Thread etwas kritisch hinterfragt habe.
Grüße falcone
Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100
Zitat von Hans-PeterCafé-Racer sind die Billigklamotten von Luise... Bei uns in der Firma fahren ein paar Rollerheinis mit dem Emblem auf der Jacke 'rum...
Ich hab auch so eine Lederjacke. Dass klein und fast nicht sichtbar schwarz "Café Racer" draufgestickt ist, stört und interessiert mich nicht, ... aber was mich nun besorgt: muss ich mir jetzt extra nen Roller oder Café Racer anschaffen? Oder gar zum ACE fahren?
.......................................................................................................................................... Ich bin kein direkter Rüpel, aber die Brennnessel unter den Liebesblumen. (K.V.) ..........................................................................................................................................
Du hättest mal lieber Flohpulver anschaffen sollen! Sach mal, aber Dein Vieh läuft ständig in Form einer liegenden 8, das ist doch bestimmt gegen die Tierschutzverordnung?! Tierquäler!
Gruß Monti
Das ist mim Tierschutzverband so abgestimmt und genehmigt (45°-Winkel) - nur liegende Nullen sind gegen die guten Sitten.
Christian, schick mir bitte alle - ich werde sie beim Bratwursttreffen mit Sekundenkleber auf allen Moppeds in Brunos Laden festpappen.