.......................................................................................................................................... Ich bin kein direkter Rüpel, aber die Brennnessel unter den Liebesblumen. (K.V.) ..........................................................................................................................................
Die Brückenüberquerung und Altstadtbesichtigung war Bestandteil der heurigen Leitzachtreffentour "Reisegruppe Niederbayern".
.......................................................................................................................................... Ich bin kein direkter Rüpel, aber die Brennnessel unter den Liebesblumen. (K.V.) ..........................................................................................................................................
Zitat von Duck Dunn@Bleibxund: gäääääääääääääääääähn war bereits 3 Wochen vor unserm Leitzachtreffen in Wasserburg mitn Gespann Du Super Schlaubi Schlumpf
hey subba Buaschi! I war da vor 25 Jahr scho zum planschen im Badria!!!!
Zitat von Duck Dunn@Bleibxund: gäääääääääääääääääähn war bereits 3 Wochen vor unserm Leitzachtreffen in Wasserburg mitn Gespann Du Super Schlaubi Schlumpf
hey subba Buaschi! I war da vor 25 Jahr scho zum planschen im Badria!!!!
Hä, es zwoa Schlauschwammerl - i war scho z'Wasserburg, da san eich no de Dizln ausm Kindawagl aussegfoin, dassts grad a so plärrt habts und eier mama eich nachher hat durchwatschn miassn. Und dann habts vor lauter Frust plärrt und a no in d'windln einegschissn. (Wia echte Rocker hoit -- scho damois)
In Antwort auf:vor 25 Jahr scho zum planschen im Badria
Als vorpubertärer Bademeister, um schon mal vor kleinen Mädchen das Posen zu üben für später mal, wenns ans Eis- ... äh ACE-Cafe geht?
----------------------------
Aber wir hatten an der Lietzach ja Gäste aus dem Norden, die kannten ja sowas schönes noch nicht.
Da gibts nix zu überdenken, sonst wird alles noch schlimmer.