Gestern habe ich einen netten Bettelbrief vom Zweitausendeins-Verlag http://www.zweitausendeins.de/ bekommen, weil ich so lange nix mehr bestellt habe.Dabei war Das Restwegblatt mit einigen interessanten Rest-Angeboten.Zum Beispiel:
Nrn. 230039; ZA 103 258 - für Cineasten
Nrn. ZA 103576; ZA 103 654 - nicht nur für Opabären
Nrn. ZA 103 348; ZA 103344; ZA 103683 - nicht nur für Wein-Gärtner
Nr. ZA 103 651 - nicht nur für Zettelschreiber
Nr. ZA 103 406 - für Dosen-Oldtimerfreaks
Nr. ZA 103491 - für Cartoonfreunde
...ach Mist, ich kann das garnicht alles hier auflisten - verstehe überhaupt nicht, warum das Restwegblatt nicht online einzusehen ist .Oder ich bin zu blöd, es zu finden .
Was ich eigentlich zeigen wollte:
Die Sechziger (nee, nix Fußball) - jedes Jahr eine CD mit 16 Hits, jede nur 2,99 Euro. Nrn. ZA 404 918 bis ZA 404 927
das ist ja der Hit 10 DVDs für 20 okken ... aber man weiß nicht ob man die Reifeprüfung oder Stalon-Trash für die mülltonne bekommt ... dann schau ich mir lieber die Reifeprüfung auf arte an und besorge mir für 10 Euro was von Chinesen ... da weiß ich was ich habe und es kostet die Hälfte (und DVD bruzle ich mir nebenbei)
das Aussehen des Profils sollte nicht der Hauptgrund für die Entscheidung bei der Reifenwahl sein
In Antwort auf:...aber man weiß nicht ob man die Reifeprüfung oder Stalon-Trash...
Augen auf:
...Dustin Hoffmann (auf jeden Fall dabei: "Die Reifeprüfung"), Oliver Stone ...
Ich hab' mir aber auch schon als Kind gern Wundertüten gekauft ...
Ich krieg' da keine Prozente, und es ist auch nicht alles toll und günstig, was die anbieten - aber ich kauf' da ab und an was und kann sagen, das die seriös sind. Vielleicht noch extra für Dich (Jörg) und oder Uli oder wer sonstnoch Spaß an kniffeliger Mathe hat: Nr. ZA 102 459
PS: extra für Paul (falls noch nicht bekannt):
neuer 2001-Laden in Darmstadt, Lautenschlägerstrasse 18