Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 273 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Axl Offline



Beiträge: 109

03.07.2007 01:26
Jetzt ist es soweit... Antworten

Hab mich von den Rollerfahrer verabschiedet und meine Vespa P125X (besser als erwartet) verkauft. Dafür steht nun eine Triumph Thruxton in Jet Black neben der W650 in der Garage...

Von den beiden Bikes möchte ich keines mehr vermissen. Parallel Twin und Vergaser Rulez forever!!! Egal wer sie baut...

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

03.07.2007 01:31
#2 RE: Jetzt ist es soweit... Antworten

Na, da kann dann wenigstens jemand die "Qualitäten" der einzelnen Moppeds direkt miteinander vergleichen!
Gratulation!


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

Axl Offline



Beiträge: 109

03.07.2007 01:39
#3 RE: Jetzt ist es soweit... Antworten

Ja, machen beide auf ihre Weise irren Spass. Die W ist die für längere Stecken oder auch für den Alltag. Mit oder ohne Gepäck: Klassisch; Kultig; Schön und und und...

Die Thrux: Geiles Weekend- oder Kurzstrecken-Bike: Schön straffe Federung, geiles Kurvenfeeling, und was kann Hubraum ersetzen? Richtig, noch mehr Hubraum...

Schön sind sie beide! So muss ich die W nicht zum Café Racer umbauen, denn sie gefällt mir original auch sehr gut!!!

Wenn eine von beiden verkaufen, müsste trotzdem die Thrux wieder weg, die W hat ein paar Qualitäten, die man auf keiner Skala nachmessen kann. Sie ist mir ans Herz gewachsen....

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz