Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.077 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
Serpel Offline




Beiträge: 47.319

27.06.2007 13:19
#16 RE: Erste Schäden durch E85 Antworten

Zitat von Wännä
Serpel,
Du fühlst Dich offenbar sehr sicher hinter den Bergen, gell?

Was soll das nun schon wieder heissen, "hinter den Bergen"?! "Hinter den Bergen" - das klingt ja wie "hinterm Mond" und fast schon wie "Hinterwäldler" ...
Dabei sind wir hier nicht nur "zmitts i de Bergä", sondern sogar on "TOP OF THE WORLD"*, hähähä!



Gruss
Serpel

*in über 50 Ländern für bis zu 15 Warenklassen eingetragenes Markenzeichen

manx minx Offline




Beiträge: 11.143

27.06.2007 14:53
#17 RE: Erste Schäden durch E85 Antworten

nighttopp of the world?

manxman

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

27.06.2007 19:03
#18 RE: Erste Schäden durch E85 Antworten

Zitat von Wännä
Wie funktioniert das denn?

Hört sich an wie ne normale 6fach-MPD(Multi-Product-Dispenser)
Standard-Konfiguration: 3 Pumpen, 6 Kolbenmesser
Eine Pumpe pro Produkt, Förderleistung i.d.R. 80l/min(optimale Bedingungen wie zb. sauberer Filter)
Pumpenausgang geht auf 2 Kolbenmesser->Schlauch->ZV(Pistole).
Abgabe an der ZV mit max 40l/min, je nach Säulentyp auch weniger.(wenn z.b. eine Gasrückführung eingebaut ist, deren Zertifikat auf 38l/min ausgestellt ist, muss die Pumpenleistung dementsprechend reduziert werden)

Noch was unklar?
(der Kolbenmesser ist das Teil, das "zählt")

Willi

Bonny Offline




Beiträge: 1.102

27.06.2007 19:34
#19 RE: Erste Schäden durch E85 Antworten

Zitat von der Underfrange

nur ne kleine Undichtigkeit oberhalb der Pumpe) passiert es gerne, daß daß Medium auf den Riemen kommt, der rutscht zunächst
Willi


Das kenne ich. Kaum einmal eine Flasche Bier nicht richtig oberhalb der Pumpe angesetzt....


Bonny

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

27.06.2007 23:10
#20 RE: Erste Schäden durch E85 Antworten

.
@Bonny, Du bistn Ei

Danke Unterfranke,

nun leuchtet es klingeling !

Bin heute mit Kanistern an eine andere Tanke gefahren. Die hatten E85, aber schon für 4 Cent teurer . Jetzt wolln alle den Bölkstoff, da wird gleich was draufgehauen. Na ja, so ist die Welt. Meiner W geht es trotzdem saugut mit dem Stoff.


Gruß

Wännä

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz