Hallo an die Schweizer... Wohnt jemand von Euch eventuell in der Nähe von 8240 Thayngen ? Da ist ein Motorrad das ich mir eventuell Ende Juli (vorher geht nicht) ansehen möchte. Das ist wohl in der Nähe von Schaffhausen...Merci.
In Antwort auf:dass der Furzi eine der unstetesten Naturen in ganz Deutschland ist.
ohne Scheiss...mich macht das selber fertig... Ich habe dieses Jahr auch schon 3 Autos gekauft und dann nach ein paar Wochen verkauft. Mein Versicherungsfuzzi ist schon ganz am Ende weil ich ständig an- und abmelde. Ist ja nicht so das ich daran nun richtig Geld verdiene und es dewegen mache. Ist genauso wie mit dem Umziehen.
Wie macht Ihr das nur...? Yoga, Erdbeer-Sahne-Tee trinken...oder wie? Ich würd ja auch mal gerne solange in einen fahrbaren Untersatz verliebt sein wie in meine Frau...
ups..das hat sich überschnitten. Also meine Frau wechsel ich nicht. Man findet ja nicht immer so einen verständnisvollen Partner.....(mit so sparsamen Schwiegereltern...hehehe)..
In Antwort auf:Ey Bernd, Du solltest doch wirklich auch langsam mal gemerkt haben, dass der Furzi eine der unstetesten Naturen in ganz Deutschland ist.
lieber unstetig und mopped wechseln, als stetig, alle jahre einmal auf die fresse fliegen...