Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 581 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
pelegrino Offline




Beiträge: 51.326

26.06.2007 09:58
#16 RE: An die Schweizer: 8240 Thaynge...wohnt da jemand in der Nähe ? Antworten

In Antwort auf:
...bei Ebay ersteigert...
Naja, meine Frau habe ich aber konventionell kennen gelernt ... ein Kumpel von mir hat aber mal eine Frau über eine Kontaktanzeige im "Reviermarkt" (das ist so ein Kleinanzeigenblatt, damals gab es noch kein ebay) kennengelernt.Oder besser gesagt, kontaktiert - kennengelernt hat er sie dann abends auf der Couch, als sie ihm beim ersten gemeinsamen TV-Abend den halben Kasten Bier leergezogen hatte .Da hat er sie wieder zurückgegeben, glaube ich .

pelegrino, der gestern bei ebay in GB was ersteigert hat, und der nun sein längst angemeldetes PaylPal-Konto aktivieren muß (hoffentlich krieg' ich das gebacken ...)!

.


Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben...

Pupsi Offline



Beiträge: 2.617

26.06.2007 18:08
#17 RE: An die Schweizer: 8240 Thaynge...wohnt da jemand in der Nähe ? Antworten

@fondue

In Antwort auf:
WAS ES GEHT!!!! ALSO RÜCK MAL RAUS.


ich bin noch immer auf dem Sunbeam S7 Trip...

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

26.06.2007 18:28
#18  Antworten

Pupsi Offline



Beiträge: 2.617

26.06.2007 18:48
#19 RE: An die Schweizer: 8240 Thaynge...wohnt da jemand in der Nähe ? Antworten

@uli

In Antwort auf:
Und da soll gerade in der Schweiz ein Schnäppchen gehen?


die Preise in der Schweiz sind etwas niedriger als in Deutschland...und man wird ja nicht dümmer wenn man sich ordentlich was anguckt...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz