In Antwort auf:...schräglagenmäßig den Grenzbereich überschritten...
So kann man das auch ausdrücken ... Chris *) und ich (und noch 'n paar andere ) haben alle schonmal beim Harzring-Wettbewerb "wer-kommt-am-Tiefsten-runter" gewonnen !
*) ich glaube, den hab' ich heute Nachmittag gegen 19:30 an der B63, kurz vor/hinter der A2-Anschlußstelle 18 (HAMM) gesehen ...
Nach dem Lied "Aber bitte mit Sahne" (von Udo Jürgens)
1.) Sie treffen sich sonntags um viertel vor Eins, aha -ha, oh yeah.….. am Kornsand-Strand, das ist südlich von Mainz aha -ha, oh yeah.…..
Dort stehen sie 'rum, ob bei Eis oder Schnee, essen Curry-Wurst, Kuchen oder trinken Kaffee. Und erzählen Geschichten von dem Tank mit der Delle...
...und der KÖNIGSWELLE.......... ...und der KÖNIGSWELLE.....
2.) Der Günter, der Theo, der Paul und so fort, aha -ha, oh yeah...... sie treffen sich immer an dem gleichen Ort, aha -ha, oh yeah......
Sie schwelgen von Waltraud und sie sind ganz entzückt bis auf einmal den Megges seine Curry-Wurst drückt Und so rennt er dann plötzlich und ganz auf die Schnelle...
...von der KÖNIGSWELLE........ ...von der KÖNIGSWELLE....
3.) So vergehen die Jahre und die Zeit fließt dahin aha -ha, oh yeah…… die Recken sind müde, ham’ ein Doppelkinn aha -ha, oh yeah……
Die Gelenke sind steif und die Glieder sind schlapp, und das fehlende Haupthaar, das verdeckt jetzt 'ne Kapp'. Denn man ist nicht mehr jung und man tritt auf der Stelle...
4.) Heute sind sie nun achtzig, gehen alle am Stock, aha -ha, oh yeah.….. sie träumen von Elvis und dem uralten Rock, aha -ha, oh yeah......
Das Motorrad ist Schrott und die Rente im Eimer Und sie kommen sich vor, wie der letzte Oldtimer. Von der Wurst bleibt am Schluss eben nur noch die Pelle...
...und die KÖNIGSWELLE..... ...und die KÖNIGSWELLE..................
...und die KÖNIGSWELLE..... ...und die KÖNIGSWELLE..................
...und die KÖNIGSWELLE..................
Wäre doch was für den Song-Contest bei der nächsten W-Tour ?!