Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
In Antwort auf:Also mir isses ja egal was Ihr genommen habt... aber Ihr solltet damit aufhören!!
Da muss ich Dich jeder Hoffnung berauben, Hybi. Das Zeug wirkt zwar erst mal langsam, dann aber dauerhaft.
.......................................................................................................................................... Ich bin kein direkter Rüpel, aber die Brennnessel unter den Liebesblumen. (K.V.) ..........................................................................................................................................
Zitat von w-paoloWillst wohl noch'n Text, Wolli ??? Paul.
Wenn ich einmal traurig bin dann fahr ich nochmal W wenn ich dann noch traurig bin dann fahr ich nochmal W und wenn ich dann noch traurig bin dann fahr ich nochmal W und wenn ich noch traurig bin fahr ich nochmal, oh yeah
(nach dem Lied: "Ein Bett im Kornfeld", von Jürgen Drews)
1.) Sonntags morgens, so gegen viertel vor Zehn da erwacht er und das Wetter ist schön, und er fragt sie: "Soll ich’s heute mal wieder wagen?" Seine Frau sagt: "Was redest Du für’n Stuss, mach’ nur so weiter, dann ist es bald mit uns Schluss. Aber nachher brauchst Du Dich nicht zu beklagen!"
Refrain:
Der Depp vom Kornsand, der ist zweifelsfrei mit seiner Waltraud jeden Sonntag dabei. Er ist der Hirte und er hütet dort seine Herde..................... Der Depp vom Kornsand, ja der hat ’n Knall er will dabei sein, und das auf jeden Fall. Er hält den Kornsand für den schönsten Fleck auf dieser Erde.
2.) Und gegen Mittag, die Stimmung ist ganz toll Da steh’n sie alle und blicken hoffnungsvoll in Richtung Geinsheim und da kommt er auch schon angefahren. Mit sattem Bollern und mit ’nem lauten "Paff" jauchzt seine Waltraud und die Menge ist baff ja und so geht das nun schon seit vielen Jahren.
Refrain:
Der Depp vom Kornsand, der ist zweifelsfrei mit seiner Waltraud jeden Sonntag dabei...................
3.) Bei Wind und Wetter, da fährt er trotzdem hin, zu Haus’ zu bleiben, das käm’ ihm nicht in den Sinn und selbst im Winter, ja da hat man Ihn schon dort gesehen. ’Ne Tasse Kaffe und eine Curry–Wurst das stillt den Hunger und löscht auch noch den Durst, und es verhilft ihm, den Nachmittag zu überstehen.
Refrain:
Der Depp vom Kornsand, der ist zweifelsfrei mit seiner Waltraud jeden Sonntag dabei....................
4.) Nach vielen Jahren, die Kräfte werden knapp muss er erfahren, seine Waltraud macht schlapp. Ja und dann merkt er, er muss sich bald ’ne Neue kaufen. Der KAWA-Händler eröffnet ihm, oh Graus: "Es gibt sie nicht mehr!" und das Spiel ist jetzt aus, er denkt sich Scheisse, da hilft dann nur noch sich zu besaufen.
Refrain:
Der Depp vom Kornsand, der ist zweifelsfrei mit seiner Waltraud jeden Sonntag dabei. Er ist der Hirte und er hütet dort seine Herde. Der Depp vom Kornsand, ja der hat ’n Knall er will dabei sein und das auf jeden Fall. Er hält den Kornsand für den schönsten Fleck auf dieser Erde.
Der Depp vom Kornsand, der ist zweifelsfrei....................
Etwaige Übereinstimmungen mit noch lebenden W-Fahrern sind nicht gewollt und rein zufällig.