Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.448 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Wännä Offline




Beiträge: 17.488

21.06.2007 08:57
iss das dunkel Antworten

Moin Leute,

der Winter kommt! Draußen ist es jetzt um 9.00 Uhr morgens so dunkel, daß beim Nachbarn die automatische Außenleuchte angegangen ist.

Kommen jetzt die hessischen Gewitter von gestern zu uns?

(die häslischen)

Gruß

Wännä

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

21.06.2007 09:04
#2 RE: iss das dunkel Antworten

... bei uns ging vorhin die Welt unter (zumindest sah es so aus)
Überall lalülala um die Keller auszupumpen.

Außenaktivitäten hab ich erstmal zurückgestellt.

Gruß
Thomas



Bis auf Weiteres ohne Spruch

Skinny Online




Beiträge: 1.823

21.06.2007 09:23
#3 RE: iss das dunkel Antworten

Dunkeldeutschland, hier?? Jetzt???

Scheiß Klimawandel.

----------------------------------------------
They'll never get caught. They're on a mission from God.

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

21.06.2007 09:40
#4 RE: iss das dunkel Antworten

In Köln dunkel, aber trocken.
Warum hab ich den Regenschirm mitgenommen
Köln liegt doch nicht in Hessen

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

21.06.2007 12:00
#5 RE: iss das dunkel Antworten
Nix da
wieder hell, aber jetzt kommt es richtig von oben

Und Monti ist schuld, weil der hat damit angefangen mit seiner Unwetterwarnung.

Monti, Monti, Du nimmst schwere Schuld auf Dich

Hast Du eigentlich eine Tauchpumpe und ein Notstromaggregat, man weiss ja nie .
Und Kanalrückstauventil im Keller zudrehen , sonst wirst Du von unten geflutet .

Wolli

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

21.06.2007 12:01
#6 RE: iss das dunkel Antworten

Moin,

hier ist es kurz vor zwölf, mit einem Riesenpaukenschlag hat Petrus ein Gewitter angeschaltet, daß mein Meischen erstmal zu mir geflüchtet ist. Hier fällt jetzt so viel Wasser aus dem Himmel, daß ich vermutlich gleich an der Fensterscheibe einen Wasserstand sehen kann.

Der Waaaaaaahnsinn! Hätt ich mal gestern nicht über die Hessen gelästert. Mannomann, am Sommeranfang so ein Wetter und nur noch 6 Tage bis Siebenschläfer - schlechte Zeiten für Moppetfahrer und UL-Flieger


Plätschernde Grüße

Wännä

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

21.06.2007 12:14
#7 RE: iss das dunkel Antworten

DITO DUNKEL!!

licht an!!!

TEMPO DI MERDA!!!



stay out of these automobiles!

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

21.06.2007 12:26
#8 RE: iss das dunkel Antworten

In Hessen ist alles ok.

Grüße
falcone

Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100

Richard Offline




Beiträge: 683

21.06.2007 12:51
#9 RE: iss das dunkel Antworten

Na da wird aus dem längsten Tag schnell ein kurzer.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

21.06.2007 13:18
#10 RE: iss das dunkel Antworten

Hi,

das ist die Garage, in der meine W steht




Da käm ich jetzt gar nicht hin, wenn ich fahren wollte. Der Sommeranfang lebe hoch!




Wännä

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

21.06.2007 13:39
#11 RE: iss das dunkel Antworten

Ist doch nicht schlimm - ist ja nur "Oberflächenwasser"!

Gruss
Serpel

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

21.06.2007 13:41
#12 RE: iss das dunkel Antworten

Sehe ich nicht auch "unselbständige Grünanlagen" im "Oberflächenwasser" oder was ist das "Begleitgrün" sonst?

Hier bin ich richtig!


Gruß
Monti

Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

21.06.2007 13:42
#13 RE: iss das dunkel Antworten

Musst du dich nicht mal um dein Unkraut kümmern? Ne, also ne ...

Grüße
falcone

Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

21.06.2007 13:43
#14 RE: iss das dunkel Antworten

In Antwort auf:
Da käm ich jetzt gar nicht hin, wenn ich fahren wollte. Der Sommeranfang lebe hoch!



Frag mal Pewe, der hatte schon auf der Burg das passende Schuhwerk für solche Fälle dabei

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

21.06.2007 13:45
#15 RE: iss das dunkel Antworten

Zitat von Swennie
In Antwort auf:
Da käm ich jetzt gar nicht hin, wenn ich fahren wollte. Der Sommeranfang lebe hoch!


Frag mal Pewe, der hatte schon auf der Burg das passende Schuhwerk für solche Fälle dabei




Gummistiefel, Annorak, rauf gehts auf da Hanomag.



stay out of these automobiles!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz