Nix da wieder hell, aber jetzt kommt es richtig von oben
Und Monti ist schuld, weil der hat damit angefangen mit seiner Unwetterwarnung.
Monti, Monti, Du nimmst schwere Schuld auf Dich
Hast Du eigentlich eine Tauchpumpe und ein Notstromaggregat, man weiss ja nie . Und Kanalrückstauventil im Keller zudrehen , sonst wirst Du von unten geflutet .
Wolli
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
hier ist es kurz vor zwölf, mit einem Riesenpaukenschlag hat Petrus ein Gewitter angeschaltet, daß mein Meischen erstmal zu mir geflüchtet ist. Hier fällt jetzt so viel Wasser aus dem Himmel, daß ich vermutlich gleich an der Fensterscheibe einen Wasserstand sehen kann.
Der Waaaaaaahnsinn! Hätt ich mal gestern nicht über die Hessen gelästert. Mannomann, am Sommeranfang so ein Wetter und nur noch 6 Tage bis Siebenschläfer - schlechte Zeiten für Moppetfahrer und UL-Flieger
Sehe ich nicht auch "unselbständige Grünanlagen" im "Oberflächenwasser" oder was ist das "Begleitgrün" sonst?
Hier bin ich richtig!
Gruß Monti
Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"