PeWe
21.06.2007 13:48
Zitat von Swennie Frag mal Pewe, der hatte schon auf der Burg das passende Schuhwerk für solche Fälle dabei Ohne groß angeben zu wollen, ich hätte sogar mehrere Modelle zur Auswahl....
Grüße
PeWe
"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."
man sollte auch über Hessen nicht lästern
und jetzt habt ihr selber das Unwetter,
allerdings hat sich das Unwetter von gestern
heute morgen nochmal wiederholt,in kassel
war es besonders schlimm so das ein Turm
von 12m auf der Dokumenta gestern zusammen gestürzt ist
Sharona
wenn du besser leben willst, ändere was
In Antwort auf: war es besonders schlimm so das ein Turm von 12m auf der Dokumenta gestern zusammen gestürzt istSoweit es im Radio zu vernehmen war, war das eher eine chinesische Sperrmüllpagode, die schon Baupolizeilich wegen Einsturzgefahr abgesperrt war
Grüße
falcone
Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100
Wännä
21.06.2007 14:06
In Antwort auf: Musst du dich nicht mal um dein Unkraut kümmern? Ne, also ne ... Wieso den
mein Unkraut?
Gehört mir nicht, kenn ich nicht, bin ich nicht für zuständig. Vielleicht sollte ich meine Grundstücksbesitzerin mal anhauen, daß sie mir trockenen Zugang zu meinen Fahrzeugen verschaffen muß
Ich hoff im Moment nur, daß es nicht weiter steigt, denn dann läufts definitiv
in die Garage.
Gruß
Wännä
In Antwort auf: Ich hoff im Moment nur, daß es nicht weiter steigt, denn dann läufts definitiv in die Garage.Das wäre dumm, hoffentlich lagert kein Tee in Deiner Garage, das gibt ne Würzmischung
Jemand von Teekanne oder Meßmer hier im Forum
Wännä
21.06.2007 14:31
Moin,
ich trinke nur Onno Behrends GOLD, dafür aber in rauhen Mengen
Gelagert wird der natürlich nicht in der Garage. Da könnte ihn ja jemand wechholen
Gruß
Wännä
Onno Behrends.... So so, also keine Beutelware! Gut der Mann
Zitat von Wännä Vielleicht sollte ich meine Grundstücksbesitzerin mal anhauen, daß sie mir trockenen Zugang zu meinen Fahrzeugen verschaffen muß Oder ruf doch mal bei einer VR-Bank an, die versprechen in ihrer Werbung, wir machen machen den Weg frei
Gruß
Wolli
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
Klaro
, kannst da auch im Winter anrufen oder meinste, die haben nur im Sommer Telefon
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
Zitat von Wolli52 Klaro Weil Winter ist ja bald
Zitat von Swennie Zitat von Wolli52 Klaro Weil Winter ist ja bald Man, Du bist spät dran, ist schon mittendrin
Zitat von Wolli52 Man, Du bist spät dran.. Morgen klingelt der Wecker etwas später, da kann ich länger aufbleiben
Halt Dich ran, noch 90
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung