Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.448 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
PeWe Offline




Beiträge: 21.650

21.06.2007 13:48
#16 RE: iss das dunkel Antworten

Zitat von Swennie
Frag mal Pewe, der hatte schon auf der Burg das passende Schuhwerk für solche Fälle dabei


Ohne groß angeben zu wollen, ich hätte sogar mehrere Modelle zur Auswahl....

Grüße
PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

Sharona Offline




Beiträge: 28

21.06.2007 13:49
#17 RE: iss das dunkel Antworten
man sollte auch über Hessen nicht lästern
und jetzt habt ihr selber das Unwetter,
allerdings hat sich das Unwetter von gestern
heute morgen nochmal wiederholt,in kassel
war es besonders schlimm so das ein Turm
von 12m auf der Dokumenta gestern zusammen gestürzt ist


Sharona

wenn du besser leben willst, ändere was

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

21.06.2007 13:56
#18 RE: iss das dunkel Antworten

Zitat von PeWe

Ohne groß angeben zu wollen, ich hätte sogar mehrere Modelle zur Auswahl....
Grüße
PeWe


Hach der Mann von Welt

Ich habe keine so tollen Schuhe, sollte aber mal welche anschaffen, draußen ist ja andauernd etwas Fußnaß

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

21.06.2007 13:59
#19 RE: iss das dunkel Antworten

In Antwort auf:
war es besonders schlimm so das ein Turm
von 12m auf der Dokumenta gestern zusammen gestürzt ist




Soweit es im Radio zu vernehmen war, war das eher eine chinesische Sperrmüllpagode, die schon Baupolizeilich wegen Einsturzgefahr abgesperrt war

Grüße
falcone

Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

21.06.2007 14:06
#20 RE: iss das dunkel Antworten

In Antwort auf:
Musst du dich nicht mal um dein Unkraut kümmern? Ne, also ne ...

Wieso den mein Unkraut?

Gehört mir nicht, kenn ich nicht, bin ich nicht für zuständig. Vielleicht sollte ich meine Grundstücksbesitzerin mal anhauen, daß sie mir trockenen Zugang zu meinen Fahrzeugen verschaffen muß

Ich hoff im Moment nur, daß es nicht weiter steigt, denn dann läufts definitiv in die Garage.


Gruß

Wännä

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

21.06.2007 14:09
#21 RE: iss das dunkel Antworten

In Antwort auf:
Ich hoff im Moment nur, daß es nicht weiter steigt, denn dann läufts definitiv in die Garage.


Das wäre dumm, hoffentlich lagert kein Tee in Deiner Garage, das gibt ne Würzmischung
Jemand von Teekanne oder Meßmer hier im Forum

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

21.06.2007 14:31
#22 RE: iss das dunkel Antworten
Moin,

ich trinke nur Onno Behrends GOLD, dafür aber in rauhen Mengen



Gelagert wird der natürlich nicht in der Garage. Da könnte ihn ja jemand wechholen


Gruß

Wännä
Swennie Offline




Beiträge: 15.185

21.06.2007 14:35
#23 RE: iss das dunkel Antworten

Onno Behrends....
So so, also keine Beutelware! Gut der Mann

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

21.06.2007 21:10
#24 RE: iss das dunkel Antworten

Zitat von Wännä
Vielleicht sollte ich meine Grundstücksbesitzerin mal anhauen, daß sie mir trockenen Zugang zu meinen Fahrzeugen verschaffen muß

Oder ruf doch mal bei einer VR-Bank an, die versprechen in ihrer Werbung, wir machen machen den Weg frei

Gruß
Wolli

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

21.06.2007 21:12
#25 RE: iss das dunkel Antworten

Zitat von Wolli52

Oder ruf doch mal bei einer VR-Bank an, die versprechen in ihrer Werbung, wir machen machen den Weg frei
Gruß
Wolli


Auch im Winter?

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

21.06.2007 21:12
#26 RE: iss das dunkel Antworten
Klaro , kannst da auch im Winter anrufen oder meinste, die haben nur im Sommer Telefon

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

21.06.2007 21:14
#27 RE: iss das dunkel Antworten

Zitat von Wolli52
Klaro


Weil Winter ist ja bald

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

21.06.2007 21:15
#28 RE: iss das dunkel Antworten

Zitat von Swennie
Zitat von Wolli52
Klaro

Weil Winter ist ja bald

Man, Du bist spät dran, ist schon mittendrin

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

21.06.2007 21:16
#29 RE: iss das dunkel Antworten

Zitat von Wolli52

Man, Du bist spät dran..

Morgen klingelt der Wecker etwas später, da kann ich länger aufbleiben

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

21.06.2007 21:25
#30 RE: iss das dunkel Antworten

Halt Dich ran, noch 90

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz