Zitat von BonnyHat also keiner gemerkt mit den Advocados ? Nagut dann sach ich auch nix. Bonny
Spätestens beim Esssen wäre es aufgefallen, dass sich da ein Fremdkörper drin befindet . Dies wird aber beim Jäger-, Zigeunerschnitzel auch nicht vorausgesetzt, genauso wenig wie bei Hamburger oder Wiener Würstchen
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
Zitat von Fisch-KlausDie W ist gerade zur Inspektion und bekommt jetzt auch Männerreifen deshalb die Langeweile und da experimentiert man halt so.
Schon klar. Wer solche reifen fährt ist hinterm Herd auch viel besser aufgehoben
Ich weis nicht, ob ich Dich wieder einlade! Andreas
In Antwort auf:Ich weis nicht, ob ich Dich wieder einlade!
Das heißt, Du hast keinen Männerreifen mehr?
.......................................................................................................................................... Ich bin kein direkter Rüpel, aber die Brennnessel unter den Liebesblumen. (K.V.) ..........................................................................................................................................
Das ist jetzt aber seehr kompliziert, bleibi! Das kannst Du uns soo nicht zumuten! Schliesslich müssen wir auch andere Freds lesen, um den Faden nicht zu verlieren!
Meine Güte, da geht ja FLEISCHKäs oder LEBERKÄÄS schneller in der Herstellung
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
In Antwort auf:Ich weis nicht, ob ich Dich wieder einlade!
Kein Problem, ich weiss wo Dein Haus wohnt
Ausserdem bist Du aus der Diskussion raus. Du fährst ja keine W mehr und somit darfst Du jeden Reifen nutzen. Und falls Rosi mal den falschen Reifen hat, ist sie es ja nicht schuld und ausserdem fällt Sie unter den Mädchen-Welpen-Schutz.
Wann ist`s Essen fertig?
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
Also ich hab gestern 8 ganze Auberginen auf den Grill gelegt. Die Purschen fallen nach kurzer Zeit in sich zusammen und die Haut wird schön verkokelt. Aber Vorsicht...die verlieren unheimlich Flüssigleit über dem Grill - deswegen am Besten zum Schluss drauf legen weil die sonst die Glut löschen. Dann schön irgendwo abtropfen lassen...damit die überschüssige Flüssigkeit entfleucht. Dann zieht man die Haut ab und schneidet den Stumpf ab. Jetzt einfach komplett in den Mixer bzw. mit dem Mixstab klein machen. Salzen, klein gehackte Zwiebeln rein (ich brat die kurz vorher immer noch mal kurz an) und ein wenig Pfeffer. Man kann jetzt noch Knoblauch dazu tun und auch Miracel Wip (den fettreduzierten !). Ich mach immer ein Töpfchen mit Miracel Wip und eines ohne. Ich bereite aber nur die benötigte Menge zu. Den Rest des Auberginenmuses friere ich ein...aber pur und nicht schon gewürzt. Das Zeug einfach dick auf lecker Brot streichen....
Heute nochmal Grundrezept mit Varianten Oliven, scharfen Pepperonis und nur milden roten Paprika ausprobiert, alle 3 Varianten wurden für gut befunden. Ich geh jetzt zurück zum Herd