Diesel an der Tanke ist ja noch kalkulierbar ... aber auf der Straße ... warscheinlich war es auch eine frische Lache - Öl auf Nässe scheint nochmal eine andere "Qualität" zu haben als umgekehrt(glatt wie Schmierseife), und es war ja sicher auch nicht die erste "Dieselspur" die ich überfahren habe?!
Zitat von Duck DunnWährend des ACE CAFE REUNION Weekends gibts darum am Samstag immer den traditionellen "Spill Kill Ride", eine Großdemo durch die Londoner Innenstadt.
Hust! Du willst jetzt damit nicht sagen, daß Du da mitgefahren bist, ohne mal einen zu fragen, weswegen und wogegen ihr da demonstriert, oder?
ich war bisher nur zweimal in England. Beide Male mit dem Krad. Da es viel geregnet hat, fand ich die Straßen irgendwie sauberer, als hier. Bin allerdings hauptsächlich durch Wales gedüst
Duck ist da mehr so der Hooligan-Touri !! ...hätte ja auch ne Klopperei geben können
(ich musste das schreiben, Duck will sein Bad Boy Image wieder - und ich brauchte das Geld)
...aber Fakt ist, die ENGLÄNDER demonstrieren - wir stimmen doch nur noch im Internet ab !! (mal vom G8 Gipfel abgesehen)
@Piko - Gute Besserung - und schad - des man sich am We nicht sieht ... vieleicht kommste ja doch noch mitte Dose. ...und Dein Filius soll Dir dankbar sein - der kann nämlich ab jetzt sagen "Was die Kratzer - ICH !? - niemals, das war alles mein bekloppter Alter !! "
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL
Gute Besserung auch von mir. Ist schon Blöd, mir ist das2006 auf der Südfrankreichtour auch Passiert. Ich dachte nur, Hallo warum geht das Vorderrad weg und schon schlitterte ich hinter der W her über das regennasse Pflaster. wir haben dann später festgestellt, daß auch gerade in meiner gewählten Fahrspur Öl oder Diesel ausgelaufen war. Wegen der Dunkelheit durch die Regenwolken war auch kein schillern zu bemerken. Wie bei dir, Rippen geprellt und Daumen Gashand gestaucht, hatte aber Lederklamotten plus Regenzeug an, hat viel schlimmeres verhütet. der Urlaub konnte weitergehen, Die Kumpels und ich haben alles wieder hingedengelt an der W.
Zitat von Fisch-Klaushatte aber Lederklamotten plus Regenzeug an, hat viel schlimmeres verhütet.
Naja, mit ordentlichen Klamotten wäre mir sicher auch kaum was passiert - bis auf die Rippen vielleicht?! Eigentlich sollte man in unserem Alter ja wissen, wozu Schutzkleidung da ist ... dumm gelaufen, aber selbst schuld - wird mir DANACH jedenfalls nicht mehr passieren, auch nicht auf Kurzstrecken ... ich schwöre ...
Danke allen, für die guten Wünsche - mir geht's schon ein wenig besser ... immerhin überlege ich, doch nach Schleiz zu fahren ... grüße piko
@Elric Tengwart: erstens: bin ich des englischen mächtig und weis was mit Spills gemeint ist, siehe auch mein Post (erst lesen dann posten). 2. bin ich nicht selber mitgefahren aber einige Mitfahrer (Forumsmitglieder)
Immer diese depperten Wortverdrehereien von Leuten die net dabei warn
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
Mojn Skoki, alter Leichtmatrose, ols kloar an Deck?
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
Hier alles okay - nur die blaue Kombizange ... ich kann mich ja immer noch nicht durchringen zu welcher ich nun greifen soll, aber vielleicht gibbet es auch welche mit ´nem Sternchen ?
@Skoki: da sich am "Sternchen" Gespann gern ma größere Schrauben lösen am Kotflügel des Beiwagens hab ich immer eine große Kombi Zange mit dabei, allerdings keine Blaue, und Sterndl hats a ned drauf