heute bedanke ich mich mal bei den Machern und Teilnehmern des W 650 Forums! Grund ist -hab ich gerade durch Zufall entdeckt- mein Einjähriges in diesem Spitzenklasse-Forum! Selten solch buntes Völkchen angetroffen. Macht Spaß hier! Danke und weiter so...
Gruß und auf weitere Jahre Monti
Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Das würde bedeuten, daß man für unrelevante Beiträge (so wie dieser hier) bis zu 1 Beitrag abgezogen kriegt
So wie der Mathematiker vorm Kindergarten: erst sieht er 3 Kinder reingehen, kurz danach gehen 5 Kinder wieder raus... "So" sagt er, "wenn jetzt noch 2 reingehen, ist keiner mehr drin!"
Dann müsst ich doch Minusbeiträge vorweisen können? Oddär?
Gruß Monti
Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
In Antwort auf:So wie der Mathematiker vorm Kindergarten: erst sieht er 3 Kinder reingehen, kurz danach gehen 5 Kinder wieder raus... "So" sagt er, "wenn jetzt noch 2 reingehen, ist keiner mehr drin!"
Der ist echt gut!
Außerdem will ich natürlich unserem im Baum sitzenden gagaga-Monti zum Einjährigen gratulieren. Fall bloß nicht runter von da oben, wenn du wieder Faxen machst!