Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.922 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

19.06.2007 09:59
Grab the Flag - Schleizer Dreieeck Antworten

Mojn,

wenn wer das Quietscheentchen, den Bösen Teddyboy und den Mr. Horst Bauer, pardon Horsepower mal live erleben möchte, der komme hier hin:

http://www.grabtheflag.de

Mit Sicherheit gibts noch mehrere Überraschungsgäste, aber mehr wird nicht verraten.

.....Gentleman, start your engine`s

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

19.06.2007 10:05
#2 RE: Grab the Flag - Schleizer Dreieeck Antworten

In Antwort auf:
...Das Fahrertraining für Fahrerinnen und Fahrer
klassischer Motorräder bis Baujahr 1979...
Du bist so etwa Mitte der 60-er geboren, oder?Dann klappt 's ja noch - ansonsten ...

.


Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

19.06.2007 10:07
#3 RE: Grab the Flag - Schleizer Dreieeck Antworten

juppund Du??? Rangierst Du schon unter "Vorkriegsmodelle"?

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

19.06.2007 10:15
#4 RE: Grab the Flag - Schleizer Dreieeck Antworten

Da Tommy recht hat und 2 Personen + Zelt und Stuff auf der Thrux "schwul" sind - werden wir wohl aller wahrscheinlichkeit nach mit der Dose kommen - evtl. mit grosser Dose und Thrux im Bauch - aber da ja keine Ausfahrten geplant sind sondern Rennaction - mal sehen.

Ausserdem würde ich mit der Thrux den W-Fahren wieder die Show stehlen und dann ist das Quitscheentchen wieder beleidigt .....

...und bevor der Tommy jetzt seinen Spruch bringt - keine Angst - das Bremsscheibenschloss lasse ich dann aus Sicherheitsgründen zu Hause

"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

19.06.2007 10:15
#5 RE: Grab the Flag - Schleizer Dreieeck Antworten

In Antwort auf:
...und Du..."Vorkriegsmodelle"...
...sachichnich...

pelegrino, der mit Geburtstagen (und vor allem seinem eigenen) so garnix am Hut hat ...

Jetzt mal 'ne ernste Frage: dürft Ihr denn mit einem Jahrtausendwechsel-Motorrad wie der W (ich weiß auch nicht, wie alt die Italienerin vom Teddyboy ist) überhaupt mitspielen?

.


Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben...

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

19.06.2007 10:30
#6 RE: Grab the Flag - Schleizer Dreieeck Antworten

@pele

man kann ja nur zuschauen auch und trotzdem mitm mopped hinfahren...

------------------------------------------------------
MEINE SEITE: http://www.w650.eu
FLOHMARKT: http://www.w650.eu/hhlforum/viewforum.php?f=9

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

19.06.2007 11:01
#7 RE: Grab the Flag - Schleizer Dreieeck Antworten

da war der Keule schneller. aber die Anwort hätt i a gegeben

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

19.06.2007 11:29
#8 RE: Grab the Flag - Schleizer Dreieeck Antworten

In Antwort auf:
gegeben


heisst dass nicht 'gebbn' auf bayrisch ?

..........
Vintage!

Gnosis

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

19.06.2007 11:47
#9 RE: Grab the Flag - Schleizer Dreieeck Antworten

na des hoaßt gem

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

piko Offline




Beiträge: 16.462

19.06.2007 13:45
#10 RE: Grab the Flag - Schleizer Dreieeck Antworten

Hallo Duck,

Ich will Sa zum CLASSIC GRAND PRIX ... wann sind denn die "Grab the Flag" - Rennen?
Habt ihr schon Karten? Ich habe nur auf dieser Seite: http://amc.schleizer-dreieck.de/default....v=event_classic
WE-Karten zu 20euro im NET gefunden - weißt du ob es auch Tageskarten gibt?

grüße piko

Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

19.06.2007 13:58
#11 RE: Grab the Flag - Schleizer Dreieeck Antworten
NEIN - Leider nicht, gibt nur Wochenend Tickets !! laut AMC "Schleizer Dreieck"
...leg noch nen 10er drauf dann ist Zelten inkl. und ein Kaltgetränk wirst auch schon abbekommen !


Tante Edith hat da angerufen !!

"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL

Hobby Online




Beiträge: 41.743

19.06.2007 20:30
#12 RE: Grab the Flag - Schleizer Dreieeck Antworten

In Antwort auf:
aber mehr wird nicht verraten.


bloß nicht !!!

.
.
Gruß Hobby

bekennender Clipschlossfahrer !
http://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY



BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

19.06.2007 20:47
#13 RE: Grab the Flag - Schleizer Dreieeck Antworten

an alle BRATWURSTFANS !!!!!!!

ich komme am freitag abend auf den Buchhübel in Schleiz mit hänger , grossem zelt und BRATWÜRSTEN !!, die echten natürlich.
also am freitag abend und am samstag mit echtem Bratwurstrost und weiteren Fleischeinlagen.
gebt mal bescheid wer alles kommt wegends der anzahl der Thüringer Bratwürste die ich ja von zu hause mitbringe !!.
für Bier ist auch gesorgt, wasser gibts auch genug.
also bis Freitag abend, ca 18-19 uhr.
gruss BRUNO.

es wird ein sehr interessantes wochenende !!!!!

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

19.06.2007 22:59
#14 RE: Grab the Flag - Schleizer Dreieeck Antworten

Zitat von BRUNO
an alle BRATWURSTFANS !!!!!!!
...anzahl der Thüringer Bratwürste die ich ja von zu hause mitbringe !!.
für Bier ist auch gesorgt,


2 Mann hoch ausm Süden. Hunger wahrscheins recht groß

Zitat von BRUNO

wasser gibts auch genug.



Hoffentlich nicht von OBEN!



stay out of these automobiles!

Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

20.06.2007 01:15
#15 RE: Grab the Flag - Schleizer Dreieeck Antworten
2 aus dem Westen !! normaler Hunger

Tante Edith meint: wir sind erst am Samstag am Start !!

Freu mich schon tierisch !!

"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz