Zitat von BRUNO... ich komme am freitag abend auf den Buchhübel in Schleiz mit hänger, grossem zelt und BRATWÜRSTEN ... also bis Freitag abend, ca 18-19 uhr.
Buchhübel liegt doch direkt hinter Start/Ziel und am Fahrerlager ... wie genau sollen wir dich da finden??? Nach BRUNO fragen ... ... ok, sicher im Campingbereich oder etwa IM Fahrerlager ... hast du evtl. eine noch genauere Standortangabe parat?
Zitat von BRUNO... ich komme am freitag abend auf den Buchhübel in Schleiz mit hänger, grossem zelt und BRATWÜRSTEN ... also bis Freitag abend, ca 18-19 uhr.
Buchhübel liegt doch hinter Start/Ziel und Fahrerlager ... wie genau sollen wir dich da finden??? Nach BRUNO fragen ... ... ok, sicher im Campingbereich oder etwa IM Fahrerlager ... hast du evtl. eine noch genauere Standortangabe parat? komme vielleicht doch grüße piko
dät uns sehr freuen. Aweng Ablenkung von Dieselspuren kannst gebrauchen... Duck und ich sind auch da.
Apropo Fahne, Mist! Wo isn unsere Bad Seed Fahne eigentlich????
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
Zitat von keulemasterhehe...i huns schu a paarmal gsagt...i kann nit KOMMEN...weil i klausuren zeit habe...nächsten MO, MI ,FR, und dann wieder MI und FR...
ja die Klaushuren....so a student hats ebens it leicht...des übersigt ma nur allzu leicht
immer schön locker bleiben, ich arbeite auch noch, und muß alles unter einem hutbringen, uni anwesenheit + arbeit, (ich entwickle software in der arbeit, damit ihr bei euren fußballspielen auch alles richtig im teletext oder online seiten anzeigt bekommt) sind mehr als 40h, allerdings habe ich zusätzlich ca 2-3h 5mal in der woche wo ich hausarbeiten machen muß...
ich verbiete mir hiermit solche bemerkungen. trifft vielleicht auf studenten die daheim wohnen zu aber nit auf mich...
Zitat von keulemasterimmer schön locker bleiben, ich arbeite auch noch, und muß alles unter einem hutbringen, uni anwesenheit + arbeit, (ich entwickle software in der arbeit, damit ihr bei euren fußballspielen auch alles richtig im teletext oder online seiten anzeigt bekommt) sind mehr als 40h, allerdings habe ich zusätzlich ca 2-3h 5mal in der woche wo ich hausarbeiten machen muß... ich verbiete mir hiermit solche bemerkungen. trifft vielleicht auf studenten die daheim wohnen zu aber nit auf mich...
ruhig brauner....
wegen mir mußt den Aufwand ned treiben, ich mag koan Fußball
und du woaßt ja: jeder Österreicher hat einmal in seinem Leben das Recht, irgendwo, irgendwann von irgendwem der Chef zu sein.
jetzt wollen uns die Österreicher an Ende noch diese siebziger Jahre Technologie verkaufen !! ich sag es ja, es geht immer weiter bergab in Deutschland...
nee war nur Spaß Keule wir denken natürlich an Dich am Wochenende ! wenn wir im Regen sitzen...
Zitat von Mr.HorstBauerGecancelt....leider wegen scheiß Wetter !! @Bruno...schade, und die Würsterl abbestellen aber see u @ the EIS Kaffee....und wenns Hunde und Katzen regnet !! Marcus
Ja, auch die Südfraktion möchte nicht geplant ins Wasser rutschen. Es macht dann einfach keine Spaß.... Die Fahrt wär weniger schlimm wenns feucht wär, aber Zelt bei Sturm, Hagel und Sumpf, dazu no Regenfahrten aufn Ring...ne lass mal..
schade echt!!! immer dieses Wochendende-Versauwetter
In Antwort auf:...(ich entwickle software in der arbeit, damit ihr bei euren fußballspielen auch alles richtig im teletext oder online seiten anzeigt bekommt)...
Wer weiß, was uns bei der alpinen Fußball-EM nächstes Jahr so erwartet ... vielleicht so eine Schande wie 1982 für beide:
...Der Nichtangriffspakt von Gijon
Im Kampf um den Einzug in die Finalrunde kommt es dann zu einem der größten Skandale, den eine WM je erlebt hat. Deutschland und Österreich liefern ein Spiel ab, für das sich die Fans heute noch schämen... http://de.wikipedia.org/wiki/Schmach_von_C%C3%B3rdoba
oder wieder so eine Schande wie 1978 für die Piefkes:
Schmach von Córdoba (in Deutschland) bzw. Wunder von Córdoba (in Österreich) sind Bezeichnungen für ein Spiel der Fußball-Weltmeisterschaft 1978 in Argentinien, das in die Fußball-Geschichte einging. Der amtierende Fußball-Weltmeister (West-)Deutschland unterlag am 21. Juni 1978 in Córdoba der österreichischen Nationalmannschaft mit 2:3 und schied vorzeitig aus. http://sport.ard.de/wm2006/wm/rueckblick/index_20.html
Aha, die Ösis arbeiten anscheinend schonmal an den entsprechenden Untertiteln ... schaunmermal