Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.923 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hobby Online




Beiträge: 41.751

21.06.2007 22:42
Weicheier im Forum Antworten
Denke mal einige haben mitbekommen das morgen von Bruno aus Richtung Schleiz gefahren
werden sollte !
Heute so gegen 21Uhr habe ich dann "zufällig" gelesen (Beitrag kurz vor 21Uhr) das zwei Mann urplötzlich aus verschiedenen Gründen keine Lust mehr haben und ein weiterer mit dem Auto hinfährt (Mitteilung per sms) ...
was haltet ihr denn von diesem Sinneswandel
eigentlich sollte Mann doch zu seinem geschriebenen Wort stehen oder ??
die aufgeführten Gründe sind übrigens kein Blitzschlag oder Todesfall im Familienkreis...
ich bin gerade ziemlich angefressen über diese drei Personen !
und Bruno tut mir auch sehr leid da er garantiert schon Vorbereitungen für uns getroffen hatte !
ich fahre jetzt leider auch nicht, da ich dann der einzige wäre der auf zwei Rädern anreist...

Bin mal gespannt was andere so für eine Meinung zu solch einem Vorgang haben

.
.
Gruß Hobby

bekennender Clipschlossfahrer !
http://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY

Falcone Offline




Beiträge: 112.474

21.06.2007 22:59
#2 RE: Weicheier im Forum Antworten

Hobby, nimmst doch nicht so ernst. Bei dem zu erwartenden Wetter so eine weite Strecke zu fahren, ist ja auch nicht die reine Freude. Sicher ist es blöd für Bruno, dass so einer nach dem anderen abspringt. Aber das Moppedfahren soll ja auch etwas Spaß bringen.

Grüße
falcone

Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

21.06.2007 22:59
#3 RE: Weicheier im Forum Antworten

Tja der Bruno tut mir auch leid, weil das:

In Antwort auf:
ich fahre jetzt leider auch nicht, da ich dann der einzige wäre der auf zwei Rädern anreist...


ist ja nun mal gar kein Argument jemand sitzen zu lassen, oder?

Geh mal in Dich - die Antwort sollte eigentlich lauten:

nun erst recht

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

21.06.2007 23:05
#4 RE: Weicheier im Forum Antworten
In Antwort auf:
nun erst recht

Muss dem Uwe (aus meiner neutralen Situation heraus) auf jeden Fall Recht geben.

Fahr, mein Schattenspender - Dir soll kein Leid geschehen, die Sonne wird mit Dir gehen.

** Daumendrück **

PS (edith): Axel & Co. schwimmen ja auch schon dorthin.

..........................................................................................................................................
Ich bin kein direkter Rüpel, aber die Brennnessel unter den Liebesblumen. (K.V.)
..........................................................................................................................................

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

21.06.2007 23:06
#5 RE: Weicheier im Forum Antworten

Hobby,
sag mal, wenn Du verärgert bist, warum ist dann der Clown in dem Beitrag

Ich an Deiner Stelle würde fahren, notfalls auch mit der Dose. Falls der Campingplatz weggeschwemmt ist, kannste notfalls in der Dose schlafen (ok, ich in meiner schon)
Das andere hat Falcone schon geschrieben.

Gruß
Wolli


"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

Hobby Online




Beiträge: 41.751

21.06.2007 23:14
#6 RE: Weicheier im Forum Antworten

In Antwort auf:
notfalls auch mit der Dose


wäre eine gute Idee !
würde dann mein Notstromaggregat mitnehmen und dann könnte ich mein W-650 T-Shirt vor Ort
noch bisschen bügeln um am Bierstand 'ne gute Figur abzugeben !
Nee Nee, die Poser haben andere Namen....
hätte ich doch nur meinen Anhänger nicht verkauft !
am Faaker-See machen die das doch auch so

.
.
Gruß Hobby

bekennender Clipschlossfahrer !
http://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY



Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

21.06.2007 23:16
#7 RE: Weicheier im Forum Antworten
@hobby, ich wollte es nicht vorwech nehmen, aber die 2 aus Bavaria kommen auch nicht.
Wir haben uns heute besprochen und wir müssten alle ca 1000 km fahren, für eine Nacht im Regen Zelten, bzw 2, ich wäre ja eh erst am Samstag mit meiner Freundin gekommen.
Ich kenne halt "nur" Duck und Tommy persönlich, also net verübeln das ich dann auch nicht mit der Dose nach Schleiz komme.
Ich habe schon vorher mit dem Möppi den Rückzier gemacht, weil mit 2 Personen und Gepäck 480 km hin und am Sonntag wieder bäck und Mo arbeiten ich mir bei den Aussichten nicht antue.

Ich finds auch schade, aber wer dafür kein Verständnis hat.....

Marcus

"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

22.06.2007 00:11
#8 RE: Weicheier im Forum Antworten

um hier noch mal eines klarzustellen, ich habe die ganze Sache vor nem halben Jahr angezettelt. Das sich das jetzt andere auf die Fahne schreiben ist mir eigentlich sch... egal.
Wenn hier die Münchner Fraktion aus Wetter technischen Gründen kurzfristig absagt ist absolut schade, aber nicht zu ändern.
Und um jetzt noch mal auf meine Anreise mit dem Auto zu kommen. der Wetterbericht sieht besch... aus. Ich stand diese Woche schon genug im Regen, das meine ich wörtlich.

Mir ging es dieses mal eigendlich um das Event "Grab the Flag". und nicht um eine reine Motorradtour. Wer das anders sieht, gerne, soll ja jeder halten wie er will.

Aber: ich steh zu meinem Wort, ich komme... auch wenn's mit der Dose ist.

so, nun gehabt Euch wohl, ich lass mir dieses Wochenende, auf das ich mich schon ein viertel Jahr lang gefreut habe, durch so ne Miesepeter nicht vergraulen.

@ BRUNO, mein Zeitplan steht, bin so gegen 15 Uhr in HBN.



Gruß Carsten


yeah! it's stupid,
but i like it !!!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

22.06.2007 07:21
#9 RE: Weicheier im Forum Antworten
In Antwort auf:
was haltet ihr denn von diesem Sinneswandel


nicht viel ... aber zelten im regen ist nicht wirklich jedermans sache (einer der gründe warum DAS Treff immer ein festes Dach über den Köpfen haben wird)

In Antwort auf:
ein weiterer mit dem Auto hinfährt (Mitteilung per sms) ...



wo ist das Problem ? es geht doch darum sich dort die rennen anzusehen, und es ist doch auch kein großes gemeinsames touren angedacht, zum Nikolaustreffen im Auto anreisende werden auch nicht schief angesehen und sogar zur burg sind vier leute mit dem Auto gekommen

In Antwort auf:
ich fahre jetzt leider auch nicht, da ich dann der einzige wäre der auf zwei Rädern anreist...



mit diesem schlusssatz hast du dir eigentlich aller rechte auf deine davor geäußerte Kritik genommen .... wenn ich mich so verhalten würde, würde ich mich entschuldigen und sonst einfach nur die Klappe halten (sorry, ist aber so !)
Meine Güte setz dich in die Dose und fahr hin, es ist ja nicht so, das du alleine dort wärst !

ich habe leider am Sonntag einen wichtigen Termin, sonst wäre ich ganz egal bei welchem wetter, gekommen

das Aussehen des Profils sollte nicht der Hauptgrund
für die Entscheidung bei der Reifenwahl sein

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.422

22.06.2007 07:27
#10 RE: Weicheier im Forum Antworten

Ich denke mal, dem Hobby gehz's mehr um die Art und Weise.
Wenn man bei Scheißwetter wegen eins-twei Tagen keine lange Anfahrt machen möchte, ist das nachvollziehbar.
Diese Einstellung wächst aber nicht über Nacht, deswegen sollte man diese Einschränkung(die ja nicht verwerflich ist) auch vorher kundtun.
Erst wochenlang das Event als festen Termin zu bejubeln und kurz vorher zu merken, daß es regnen könnte, fände ich auch nicht so prickelnd.

Selbst deswegen zu schmollen und zu Hause zu bleiben ist allerdings schon als kindisch anzusehen.

Mein Sempf.

Willi, der 2 Wochen hintereinander Bereitschaft hat.

Hobby Online




Beiträge: 41.751

22.06.2007 07:45
#11 RE: Weicheier im Forum Antworten

In Antwort auf:
es geht doch darum sich dort die rennen anzusehen


Wie kommst Du darauf ?
das eigentliche Rennen interessiert mich vielleicht zu 15% und da es ja erst Sonntag stattfindet hätte ich evtl nur
2Läufe mit bekommen da ich den Montag nicht freigenommen habe
Der Rest, Du würdest es Gruppenerlebnis nennen zählt da bei mir mehr !
wobei bei mir persönlich die Anreise immer mitzählt

In Antwort auf:
entschuldigen und sonst einfach nur die Klappe halten

das sollten sich erst mal Duck Tommy und Carsten !! für die extrem kurzfristige Absage ! wobei der letztere ja wohl mit dem
Auto hinfährt was aber vor zwei Tagen noch anders aussah oder er es nicht an die große Glocke hängen wollte...

übrigens @Carsten:
wer schreibt sich was auf die Fahne ???

In Antwort auf:
Erst wochenlang das Event als festen Termin zu bejubeln und kurz vorher zu merken, daß es regnen könnte


genau das ist der Punkt !!!!

übrigens:
solch ein Treff oder wie auch immer das jetzt heißt lebt und stirbt mit der Teilnehmerzahl !
und jetzt erzählt mir nicht dass das an mir liegen soll weil die anderen kneifen... jeder auf seine Weise ...

.
.
Gruß Hobby

bekennender Clipschlossfahrer !
http://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY



keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

22.06.2007 09:26
#12 RE: Weicheier im Forum Antworten

naja daß wir schon genug regenfahrten machten, und eigentlich die südstaatler am wenigsten mimosig sind...brauch ma ja nit reden.

aber auf ein WE voll versifft im zelt, habe ich auch keine lust.

und zu der kurzfristigkeit, hm...es muß spaßmachen...und solange jeder noch zu hause sitzt, und die leute nicht großartig was investiert haben...is no nix verloren.
(i weiß jez nit was der bruno schon vorbereitet hat...)

------------------------------------------------------
MEINE SEITE: http://www.w650.eu
FLOHMARKT: http://www.w650.eu/hhlforum/viewforum.php?f=9
http://myspace.com/keulemaster

Tom Offline




Beiträge: 1.441

22.06.2007 09:55
#13 RE: Weicheier im Forum Antworten
In Antwort auf:
und eigentlich die südstaatler am wenigsten mimosig sind

Engarde!

Tom
P.S. zum Thema: Die letzte vereinbarte Tour (NRW-Hagen-Breckerfeld) haben wir wegen strömenden Regens eine Stunde vor Beginn einvernehmlich abgesagt. Machte einfach keinen Sinn/Spaß bei dem Wetter. Muss jeder selbst wissen...
Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

22.06.2007 10:16
#14 RE: Weicheier im Forum Antworten

mein Gott...

Ich fahr echt gnua durch Pisswetter, aber meist ist das Ziel im trockenen! Hierbei aber ists im Ziel noch nasser, als die Sandbank im Forggensee!
Außerdem Moppedrennen im strömenden Regen macht wenig Laune.

Ich weiß das des schon lange feststeht, aber wir sind nunmal ned in Californien, sondern in fuckin'-wet-germany!

So kurzfristig wars eben nur, weil ich das Wetter bis heute früh minütlich studiert hab, um ned doch noch Positives zu finden. Hab mich bemüht und gesucht, aber es wurde nur schlimmer. (Regen, Sturm, Hagel etc.)
Mir tuts verdammt leid, weil ich hinwollte, und weil ich einer der letzten bin, der Ausgemachtes absagt!!!!



stay out of these automobiles!

Hobby Online




Beiträge: 41.751

22.06.2007 10:30
#15 RE: Weicheier im Forum Antworten

Habe gerade mit Bruno telefoniert und der hat einen ganz ganz bösen Hals wegen der Geschichte !!!!!
er wusste nämlich noch gar nix von....
hat es gerade eben von mir erfahren
dachte der Duck hätte ihm Bescheid gegeben !!
jetzt hab ich die volle Ladung am Hörer abbekommen
hatte zwar gestern wohlweislich mal probiert in HBN anzurufen aber Bruno war mit den Vorbereitungen schon zugange
und war weit ab von Internet und Telefon...

wir sind alle samt Bettnässer vor dem Herrn !!!!!!!

hiermit entschuldige ich mich noch mal offiziell bei Bruno für mein handeln !!!

aber wie schon erwähnt, ich habe es nicht losgetreten !

SORRY !

.
.
Gruß Hobby

bekennender Clipschlossfahrer !
http://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY



Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Alpentour
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz