Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.260 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Soulie Offline




Beiträge: 29.412

21.06.2007 16:57
#31 RE: Haben alle Harley Fahrer Komplexe? Antworten

In Antwort auf:
DAS ist ganz großes Kino sag ich euch.

Sachma, hast du etwa Komplexe?
Dass du das brauchst ...
Diese Schwereisentreiber so zu demütigen ...

macht mir aber auch manchmal Spaß!

Gruß Soulie

Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

21.06.2007 17:01
#32 RE: Haben alle Harley Fahrer Komplexe? Antworten

... und das ist das "überraschende" am Triumph fahren - alle denken du kickst sie an, aber du drückst gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz coooooooooooool auf den Knopf ...und wenn die dann noch gesehen haben, wo ich den Zündschlüssel hingesteckt habe ..... dann ahnt man so langsam warum der liebe Gott den Engländern eine Insel gegeben hat .... was die sich dabei gedacht haben ?! ...da frage ich mich dann ob die Abschaffung der "closing time" nicht doch etwas voreilig war ....



"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

21.06.2007 17:04
#33 RE: Haben alle Harley Fahrer Komplexe? Antworten

Das mit dem Zündschlüssel konnte BMW aber auch schon und Buell kanns noch immer. Du bist also nicht alleine auf der Welt!

Grüße
falcone

Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

21.06.2007 17:13
#34 RE: Haben alle Harley Fahrer Komplexe? Antworten

was so schlimm drann, wenn der zündende Schlüssel mal woannerscht reingesteckt werden muss als immer in diesselbe Muschiii oben auf der Gabel?
Bei meiner Sporty war datt Schloss links zwischen beiden Beinen.... äh Zylindern

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

21.06.2007 17:25
#35 RE: Haben alle Harley Fahrer Komplexe? Antworten

Die Muschi:.. wenn du draufhockst findest du net immer gleich das Loch.

(oder philosophisch: ...sie schob das Ding nach links - dann gings)

3 Schlüssel und ein Key-Fop die mitten im Wind und Wetter hängen.
aber Änderung ist geplant - spätestens wenns die Avon Lynx Schale gibt (http://caferacingparts.com/)

"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

21.06.2007 17:28
#36 RE: Haben alle Harley Fahrer Komplexe? Antworten

In Antwort auf:
Sachma, hast du etwa Komplexe?


Ich bin ein einziger Komplex

vor nunmehr 3 Jahren, die W war noch nicht lange in meinem Besitz, fuhr ich mit nem Kumpel auf ein Treffen bei uns in der Nähe. Es war feucht und fröhlig. Am frühen Sonntag morgen, gegen 13 Uhr hatten wir uns endlich aufgerödelt, die Moppeds gepackt und wollten vom Hof reiten. Er drückt ganz locker den Knopf seiner 750er Turbo-Kawa und ich tret den Kicker. Urplötzlich lagen alle vor mir im Dreck und beteten mich an als den ganz großen Überbiker weil ich ja einen Kicker habe. Ehrlich gesagt war mich soviel Heldenanbetung schon wieder direkt peinlich. Auf jeden Fall war das schwer witzig. Vielen Harleytypen geht es dann ähnlich. Erst erzählen sie die, daß du ja nur einen Japaner fährst und überhaupt kein richtiges Mopped, dann kriegen sie Pippi in die Augen wenn Du neben ihnen ganz entspannt und locker den Kicker trittst. Das ist schön, da entwickeln sich Komplexe gar nicht erst. Sehr schön ist dann auch die Frage warum mein Kennzeichen so komisch befestigt ist. Tja, die Unterlegscheiben sind da dran weil es mir schon ein paar mal abvibriert ist. Das ist ja auch eine W und keine weichgespülte Twin-cam. Und wieder Pippi! Hach, ich liebe diese "harten" Typen irgendwie

Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz