Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.260 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

18.06.2007 21:10
#16 RE: Haben alle Harley Fahrer Komplexe? Antworten

tja, wischen, wie immer ma des dann definiert, aber jetzt lass ma des sonst wern wir zensiert

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

18.06.2007 21:11
#17 RE: Haben alle Harley Fahrer Komplexe? Antworten

jupp, besser is!

Gruß,

Chris


W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!

zweiradfreund Offline




Beiträge: 897

18.06.2007 21:27
#18 RE: Haben alle Harley Fahrer Komplexe? Antworten

In Antwort auf:
Ich wollte auch mal mit der Bildzeitungs Masche im Mittelpunkt stehen


komm ich schreib dir mal was rein, kann man ja nicht mit ansehen das elend hier.

In Antwort auf:
Haben alle Harley Fahrer Komplexe?


ja!

haben alle w-fahrer komplexe?
ja!

hat die ganze welt komplexe?
ja!

gruss
tom

tut nicht paulus spruch vergessen: wer nicht arbeit, soll nicht essen!!

3-Rad Online



Beiträge: 34.495

18.06.2007 22:19
#19 RE: Haben alle Harley Fahrer Komplexe? Antworten

Hehe,ich stelle fest: Tom hat recht.Die Bildzeitungsmasche funktioniert auch hier.

Ich hatte schon befürchtet,wir hätten Niveau.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

3-Rad Online



Beiträge: 34.495

18.06.2007 22:21
#20 RE: Haben alle Harley Fahrer Komplexe? Antworten

komm ich schreib dir mal was rein, kann man ja nicht mit ansehen das elend hier.


In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------

In Antwort auf:
Haben alle Harley Fahrer Komplexe?
--------------------------------------------------------------------------------



ja!

haben alle w-fahrer komplexe?
ja!

hat die ganze welt komplexe?
ja!


Erst mit dem Hammer drauf und dan blitzartig den Schwanz einziehen.
Sicher ist sicher, wah ?

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Hobby Online




Beiträge: 41.748

18.06.2007 22:24
#21 RE: Haben alle Harley Fahrer Komplexe? Antworten

In Antwort auf:
Die Bildzeitungsmasche


eher das hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29


jetzt geh ich aber in die Kiste !
könnte sich aber auch wieder mal lohnen morgen frei zu machen
Nee geht nicht habe ja am Freitag schon frei.... aber psssst !!!!

.
.
Gruß Hobby

bekennender Clipschlossfahrer !
http://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY



w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

18.06.2007 22:44
#22 RE: Haben alle Harley Fahrer Komplexe? Antworten

In Antwort auf:
Erst große Blasen machen und dann nur heiße Luft.


Mir scheinds, da Domm haddamal wieda üba die Schdrännge gschlagn, was ??!!

Paule,
der wo spät-abends kein Bock mehr hat den "fuckin twelve-pages fuck-thread" nachzulesen.

__________________________________________________
--Always Retro.--
__________________________________________________

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

18.06.2007 23:15
#23 RE: Haben alle Harley Fahrer Komplexe? Antworten

Lohnt sich auch nicht Paul.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

19.06.2007 01:14
#24 RE: Haben alle Harley Fahrer Komplexe? Antworten

och - schade, die Stimmung steigt, das Niveau sinkt - und nun gehen alle Heija !!

"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL

B.R.M.C. Offline



Beiträge: 603

20.06.2007 20:20
#25 RE: Haben alle Harley Fahrer Komplexe? Antworten

Also ich hatte keine Komplexe, ich war einfach zu der Zeit eine wilde Sau...



Grüze aus den Bergen

B.R.M.C.
God save the twin!!!

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

21.06.2007 13:05
#26 RE: Haben alle Harley Fahrer Komplexe? Antworten

@B.R.M.C.

Natürlich haben nicht alle Harleyfahrer Komplexe, es gibt ja auch Ausnahmen. Ich kenne sogar einige davon, aber solche Typen hatten wir hier ja schon in mehreren Freds beschrieben. Die haben aber auch zu wenig Arsch in der Hose um sich ein anderes Mopped zu kaufen mit dem sie nicht von strunzdummen Blödchen an der Ampel für einen dollen Hardcorerocker gehalten werden. Das sind dann auch die die es nötig haben auf den Treffen ein Free-Biker-Colour und allerlei Harleyaufnäher zu tragen. Außerdem haben die Typen eine große Fresse. Einige von denen haben das ganze nur überlebt weil ich so ein unglaublich friedfertiger Typ bin. Außerdem wurde ich von fünf meiner Kumpels festgehalten.

DAS sind die Typen mit den Komplexen.


Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht

Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

21.06.2007 13:44
#27 RE: Haben alle Harley Fahrer Komplexe? Antworten

Ich finde diese Himbeertonis am schlimmsten, die morgens schon mit ihren unfahrbaren "Hardcoreexxxtreemcustomhasteallesnichtgesehen" Dingern am Haus Scheppen stehen und dann Abends wieder aufladen und Heim fahren. Montags erzählen die dann ihren Kollegen sie wären den ganzen Sonntag Mopped gefahren.

Neulich im Biergarten, ich gerade angekommen und pelle mich aus meiner Montour, da kommt da so ein "Speedway Tünnes" auf seinem Umbau an "EXIBITIONIST" für den TankAufkleber hat er sich wohl nen extra langen Tank bauen lassen - fhärt bis zum Eingang vor, starrt ca 5 min in die Menge, schön cool mit Sonnenbrille, schaut mich an - ich nicke zum Gruss, er schaut schnell wieder weg ... dreht sein Geraffel und mit puplikumswirsamen Krach (ja, es war Krach) reitet er von dannen.... er kam nicht aus meiner Stadt, wahrscheinlich war das nicht der erste Biergarten den er an dem Tag "besuchte"... zumindest war der NAME Programm und er steht zu seinem Komplex oder Geltungsbedürfnis

...und man meint Custom-Harley fahren ist ne neue Disziplin dim Bodybuilding - seit OCC - sieht man immer mehr "weiche Birne - Harter Bauch" Typen mit min.40er Flügeln auf den Kisten sitzen - oder bekommt man die Arme beim Fahren

"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

21.06.2007 13:54
#28 RE: Haben alle Harley Fahrer Komplexe? Antworten

...das sind die harten Jungs die ins Fitness-Studio im 1.OG mit dem Fahrstuhl fahren...

Grüße
PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

21.06.2007 14:15
#29 RE: Haben alle Harley Fahrer Komplexe? Antworten

Das haste seerh schön gesagt Markus

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

21.06.2007 16:50
#30 RE: Haben alle Harley Fahrer Komplexe? Antworten

Die meinte ich auch nicht in meinem Beitrag. DAS sind die mit den Komplexen. Ich kann mich jedesmal über die Burschen totlachen. Hübsch ist es wenn so ein Vogel sein Amieisen per Knopfdruck anwirft und einen auf gaaaaaaaaaaaaaanz cool macht. Dann stellste Dich mit der W daneben, W auf Seitenständer, Zündun an, Kicker ausklappen, drauftreten und Bock läuft. DAS ist ganz großes Kino sag ich euch. Die Gesichter der Typen sind unbezahlbar.

Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz