Hatte ich mal an der Honda, Kupplung verklebt durch billiges Plaza -Öl Maschine stand etwa 2 Monate. Motor angelassen, Kupplung gezogen, 1. Gang reingetreten, krach, Satz nach vorn auf die Nase gelegt Blinker und Spiegel kaputt. Motorrad hin und her geruckelt aber die Kupplung trennte nicht. Öl abgelassen, Deckel runter, kupplung raus, Beläge mit Terpentin gereinigt zusammengebaut und gutes Castrol Öl rein. Seit 2 Jahren auch nach Stillstanzeiten von 3 Monaten alles OK.
In Antwort auf:Das macht mein Hund auch so, wenn ich ihm das Halsband umlege - der merkt, das es jetzt gleich los geht, und da freut er sich ...
also nach 2 Seiten Posts, ist wie immer die erste Antwort die Richtige !!
...und wenn sie müde wird und stehenbleibt, kurz unter dem Tank kraulen und sagen das es gleich bei Shell feines Fresschen gibt, dann maschiert se auch wieder...
...halt auch der beste Freund ....
the more people I meet, the more I love my bike ....
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL
Irgendwie habt ihr doch alle nen Knall. Seitwärtsspringende Moppeds, wo gibts denn sorbas? Meine frag ich morgens ganz lieb ob sie wieder in Bremen gucken möchte was die Bekloppten so alles anstellen, dann springt sie fein an und wir können gallern bis der Arzt kommt. Ihr habt eure Moppeds alle nicht gut erzogen. Zur belohnung gibts heute was feines von Aral für meine Lütte.
Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht
meine Meise springt nicht mehr . Sie steht nur noch auf einem Bein und zieht das andere immer hoch. Ob sie sich irgendwo verletzt hat?
Nix als Sorgen mit den Kindern , zur Zeit knabbert sie an meinem Hals (auaa!) und quietscht ab und zu wie ein ganz armes Quietscheentchen. Wenn das so weiter geht, werd ich wohl mal zum Onkel Doktor mit ihr müssen.
Zitat von Wännämeine Meise springt nicht mehr . Sie steht nur noch auf einem Bein und zieht das andere immer hoch. Ob sie sich irgendwo verletzt hat?
Dann wirf ihr doch mal bleibxund's lästige, nervtötende Fliege zum Frass vor, das muntert sie vielleicht etwas auf. Dann hättste gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Gruss Serpel, dessen Bildschirm inzwischen mit lauter Fangkratern übersät ist