Den W Spratz kannste drinnen lassen, der ist Balsam für die Ohren! Hab ich mir gerade eben wieder gegeben, den Spratz der W und dabei nahm mir ein Sattelzug im Kreisverkehr bei Gross-Gerau die Vorfahrt! So ein Vollkoffer... N-BZ 414 hatte er als Kennzeichen. Hätte große Lust dem Berufskraftfahrer eine reinzuwürgen, aber vielleicht hat er mich tatsächlich übersehen, wobei ich es nicht glaube, denn so wie der in den Kreisverkehr hineingeschossen ist... Ein bisserl schneller und ich läge unterm Sattelzug.
Gruß Monti
Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
@Monti: ein Berufskraftfahrer hat genauso wie ein anderer Kraftfahrer gefälligst niemanden zu übersehen. Würden wir das entschuldigen, hätten wir Anarchie
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
muss ich grad wieder dran denken : war ich doch mal mit der wee auf der autobahn unterwegs und gerade dabei auf der linken spur an einem lkw vorbeizuziehn als der unvermittelt nach links zum überholen ausscherte. es war regnerisch und ich möglicherweise in der gischt der lkw-reifen für den fahrer nicht deutlich zu sehn. musste jedenfalls nach ganz links und weiß heut nicht mehr genau wie ich das überlebt hab. der kerl hat davon nichts mitbekommen und ich musste mich auf der standspur erstmahl erholen.
lkw fahrer...schaut mal rein was die da alles drinnen haben, fernsehen kocher...die lesen, fersehen, schneiden nägle...neben dem fahren... des sand die straßenbenützer mit dem meisten fahrpraxis, aber trotzdem mit dem schlechtesten fahrweise, durchschnittlich gesehen...sind ja nit alle so.