heute morgen im vollen Lederornat in die Garage marschiert und was müssen meine trüben Augen sehen?
Staub! Staub auf Tank, Armaturen und auf dem schicken Rennhöcker. Brauner Staub. Fast wie von Erde. Nicht der helle gelbe, den'sim Frühling von den Bäumen gibt. Braune brackige Brühe.
Es reicht: Es muss Abhilfe geschaffen werden. Ein Staubschutz muss her. Erst einmal für den Tank. Staubsicher und gleichzeitig atmungsaktiv.
Ich weiß ja nicht, wie ernst Deine Anfrage gemeint ist, aber bei Polo gibt es Staubschutzüberzüge aus Baumwollstoff (das gleiche Zeug, aus dem diese Stoff-Einkaufstaschen gemacht sind, die man an der Supermarktkasse für 1€ bekommt). Natürlich nicht wasserdicht, dafür aber ideal gegen Staub. Eben eine "Indoor-Abdekung".
Meine W steht in einer Tiefgarage und wird immer damit abgedeckt. Aber bitte nicht sofort nach einer Tour wg. der Hitzeabstrahlung !
Sachma, was hast Du denn geraucht? Gehäkelter Tankschutz? Ist bei euch irgendwas im Wasser? In solchen Fällen nehm ich ein altes T-Shirt und wisch mal drüber. Meistens hat sich das mit den Dreck dann auch erledigt.
Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht
Die Sonne.................. das ist eindeutig die Sonne
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
Mönsch, Wännä, natürlich ziehe ich erst aus. Ich will doch keine Dellen im Tank und mich übersteht das Teil nicht. Außerdem komem ich mit meiner Plauze auch gar nicht in die Ecken.
Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht
also ein T-Shirt kann ich leider nicht nehmen, da ich beim Putzen des guten Stücks selbstverständlich oben ohne (eingeölt mit WD40!) die holde Weiblichkeit (Nachbarinnen!) erfreue...