Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten und wurde 618 mal aufgerufen
Suche eine Sitzbank orginal für meine Kawa W650 Jahrgang 2000. Biete einen Gepäckträger für das gleiche Motorrad.
Dummy!
14.06.2007 16:58
du bist aber sec drauf - meinst die gerippte oder die nicht gerippte? versuchs mal in jörgs markt unter w650.de - da gibts immer einiges und viele kuken da wohl auch regelmässig rein. falls du dich länger hier aufhalten möchtest wünsch ich viel vergnügen, sonst viel erfolg beim kauf- und verkauf. gruss schweiz
..........Vintage! Gnosis
.....Löwe aus Stein, ... ist halt echt trocken . (Sitzbank habe ich leider keine, Gepäckträger brauche ich allerdings auch nicht) Gruß B.
PeWe
14.06.2007 23:08
Oh,oh, das gibt Mecker vom Chef.... Verkaufsanzeige im Forum = Todesstrafe...und das gleich beim ersten Posting... Ansonsten ein Willkommen hier im Forum. Grüße PeWe
"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."
Welcome, Fremder! Ne Sitzbank hab ich auch nicht über und einen Gebäckträger hab ich schon (kommwa leider nich ins Geschäft ) Aber: Fragen über Fragen: woher ,wohin, weshalb, wie lange, was vorher, was machen, Pläne etc. etc... Mindestens Profil ausfüllen! Andreas (keine Ahnung wohin ich grüßen soll )
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung
Der-Amazon-Link W650 ForumAsbest