Eure Meinung ist mir wichtig: Für was ist eigentlich diese, häßliche "Öffnung" im linken Zylinder gut? Hätte da mal eine Zündkerze rein gehört?
[img][/img]
Kann man sie verschließen ohne Angst zu haben, dass der Motor Schaden nimmt??[img][/img]
Ich habe mir aus 2mm Alublech mal was gebastelt und fahre damit Probe, ob es klappert oder so. Ich finde, dass es auf jeden Fall besser aussieht als das Loch. Was meint ihr dazu? Bin mal gespannt was da an Meinungen kommt..........Solong.
Helliborelli - der die schwarze WittW fährt
Ich lasse mir doch nicht erlauben, was mir keiner verbieten kann.
Moin helliborelli! Da sagste was ... Irgendwie völlig daneben, das Loch. Deine Mutter finde ich etwas wuchtig. Vielleicht noch ein paar Löcher zur Luftzirkulation? Keine Ahnung, aber da wollte ich auch schon ewig mal ran. Endlich geht mal einer ran an das Loch!!!
das is das Regenablaufloch, genau wie bei der seeligen HD Sportster, hehehe is so
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
Hab mal meinen KFZ-Techniker Kumpel der bei Porsche in der Entwicklung arbeitet gefragt...
Das Loch könnten durchaus dafür dienen den Zylinderkopf von innen zu kühlen, also kalte Luft in die Nähe des Brennraumes zu führen, rechts iost das evtl anders gelöst wegem Ventiltrieb..aber alles reine Spekulation....
Ich muss zugeben dass mir das Loch nie aufgefallen ist...jetzt störts mich auch ;-)