Den Link hab' ich vom WDR. Dort gibt es in der Sendung "Aktuelle Stunde" (lokale NRW-Nachrichtensendung) die Rubrik "Surftipps", und da zieht sich der Redakteur wöchentlich (montags) drei Internetseiten aus dem Kreuz:http://www.wdr.de/tv/aks/surftipps/info.jhtml die zieh' ich mir ab und an mal rein ... es gibt auch ein großes Archiv von den älteren Surftipps. Schöne Bilder gibt's z.B. hier:http://www.piqs.de/fotos/search/katze/ "Motorrad" ist nicht so ergiebig - aber "Katze" !
. Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben...
Guude aus Frankfurt Hans-Peter Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst (Karl Valentin)
In Antwort auf: Habe leider kein Rocker-Bild vom Duck greifbarim leitzach-thread ...
er ist 76% Harry Belafonte
in immerhin noch 58% Diana Princess Of Wales
das Aussehen des Profils sollte nicht der Hauptgrund für die Entscheidung bei der Reifenwahl sein
In Antwort auf: ...bei "Muschi" keine Treffer... Nee, getz - ääährlich!
Einen hab' ich noch:
68% Jack Brabham
Ätsch!
ich glaube, die haben alle mit einem schrägen Grinsen verglichen ...
Die
In Antwort auf: ...76% Harry Belafonte...sehen mir aber wie 100% Klaus Kinski in "Nosferatu" aus ...
16:00 Uhr - Feierabend!
In Antwort auf: Nur eins (zugegeben ein sehr schlechtes) vom Keule - aber da kam die Meldung "kein Gesicht gefunden ..."keule ist
73% Michael Ballack
64% Britney Spears
und 59% Alice Cooper
das Aussehen des Profils sollte nicht der Hauptgrund für die Entscheidung bei der Reifenwahl sein
Guude aus Frankfurt Hans-Peter Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst (Karl Valentin)
Also Peli, für das hammergeile Gartenzwergbild mit dem Bododackelblick kriegste von mir:
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."http://www.myspace.com/DuckDunn
Was für ´ne Mischung:
100% Steve Dabbeljuh (mit Zugluft-Augen)
76% Chevy Chase
73% Joe Pesci
71% Mark Harmon
69% Ernest Borgnine
Soll ich mal mein Matrosen-Bild nehmen...?
Hobby
14.06.2007 20:32
In Antwort auf: Also ich bin zu 63% Stevie Wonder !! so bist du merkwürdiger weise gar nicht mehr Stevie
ich war in
der burg immerhin
77% Alain Delon
und 65% George Clooney
an der leitzach
war ich
77% Mini Anden
wenn ich da an den PinUp Kalender denke könnte das hinkommen
außerdem 68% Kurt Cobain
Soulie
14.06.2007 21:37
Spieglein, Spieglein an der Wand -
Wer ist der Schönste in diesem Land???
Soulie
der lieber nicht mitmacht ...
mit nem doofen Bild bin ich: zu 78% Ala Sheer?? who?? zu 74% Humphrey.. (das geht scho eher)
stay out of these automobiles!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung