jau, altes Zeugs is einfach geil. Wir ham in Augsburg noch so einige echte Gaslampen in Betrieb. Man merkts am leisen surren in der Nacht. Einfach schön romantisch meine Stadt.
Augsburg ist mir bisher lediglich durch die Puppenkiste, den Fuggern, Gerhard Höllerich und einer Durchfahrt mit der Bundesbahn (1990 - da lag bei Euch am Hauptbahnhof eine Diesellok auf der Backe ) ein Begriff.
Augsburg ist mir bisher lediglich durch die Puppenkiste, den Fuggern, Gerhard Höllerich und einer Durchfahrt mit der Bundesbahn (1990 - da lag bei Euch am Hauptbahnhof eine Diesellok auf der Backe ) ein Begriff.
mmh..schade, dabei gibts hier soviel alten "Mist" -Fuggerei (14jhd) -Altstadt (12 bis 17jhd) -Lokschuppen mit langsam wachsenden bestand (incl des letzten Gläsernen Zuges, den die DB kaputt gmacht hat) -meine Firma (alles alt hier...Werkhallen 1896 usw.) -Stadtmauer, zum Teil noch gut erhalten -Moppedlegende Werner Haas (seine Tanke gibts noch) -ich usw.
Immerhin gibt es einen Link auf unsere Seite. Wir sind also nicht unbekannt.
Allerdings sind die Augsburger drei ja so brav, die sind bei den Verrückten hier sicher ganz unglücklich. Und die Ws sind ja noch völlig original! Das ich so was noch erleben darf!
Grüße falcone
Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100