.......habe diese beiden Holländer schon oft life erlebt. Die hauen unheimlich rein. ... und werden wohl auch von einem "Coffee-Shop" gesponsort ! Gruß B.
vanda
13.06.2007 08:39
Ich finde diese Typen urig...
ich auch......
...erinnern mich an Thor.
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Opabär
13.06.2007 11:45
ICH habe die Haare lang. Allerding mag meine Frau keine Vollbärte Darum hab ich den mal abgenommen. Klugscheissermodus on der Durchschnittswiki trug seine Haare kurz, nur der Bart war lang. Im Frühmittelalter waren lange Haare den Frauen vorbehalten. Klugscheissermodus off Ich trag sie trotz Wiki-Darstellung lang, mir doch egal.
Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht
In Antwort auf: Ich finde diese Typen urig...Die Beiden hab ich schon live in Duisburg auf der Oldtimerrally gesehen. Die Holländer sind echt cool gewesen. Die hatten einen Versagerschwimmer kaputt. Haben vor Ort einen Neuen aus einer (leeren
) Bierdose gebaut. Hat leider nur leidlich funktioniert. Ich muss mal schauen ob ich davon noch irgendwo die Bilder habe...
Werner
Der Charakter offenbart sich nicht an großen Taten; an Kleinigkeiten zeigt sich die Natur des Menschen.
In Antwort auf: ...haben vor Ort einen Neuen aus einer (leeren ) Bierdose gebaut..Das sind die Schrauber, die meinen Respekt haben
!
pelegrino, auch etwas länger tragend (die verbliebenen Haare)
In der Regel hatten die Wikinger rote Bärte ...
. Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben...
vanda
13.06.2007 13:24
In Antwort auf: ICH habe die Haare langHallo Roman,
das kann ich mir beim besten Willen einfach nicht vorstellen und das soll schon was heißen
.............aber,..... ein Foto von dir, würde Abhilfe schaffen, bitte.
@ Pele: Passt zu deinem Typ.
Liebe Grüße
Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Wie gut das es keine Fotos aus meiner Zwang/Drangzeit mehr gibt. Da hatte ich die Haare halb bis zum Po.... Werner
Der Charakter offenbart sich nicht an großen Taten; an Kleinigkeiten zeigt sich die Natur des Menschen.
vanda
13.06.2007 13:36
vanda
13.06.2007 13:41
......................allzeit gute fahrt :-)
......................allzeit gute fahrt :-)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung